Beiträge von Lara004

    Ich werde mich jetzt nicht mehr dazu äußern, dass mir hier fehlender Sachverstand bezüglich Hunden unterstellt wird.

    Mein Opi ist zu Hause. Da hat der sich tatsächlich den Herzschrittmacher bei vollem Bewusstsein tauschen lassen. Verrückter Kerl ;) Muffy war im ersten Moment aber schwer beleidigt und wollte ihn nicht begrüßen. Zwei starrsinnige alte Leute aufm Haufen.

    Die Fotos und Videos von euch sind Super! (Der ausgestopfe Hund erinnert mich immer an Scrubs :D)

    Layla trinkt... Immer. Wenn sie Durst hat, wenn ihr langweilig ist, wenn sie Aufmerksamkeit will, damit der andere Hund nichts abbekommt, wenn sie Stress hat, wenn sie aufgeregt ist, unterwegs am liebsten aus jeder pfutze^^
    Wasser ist voll ihr Element, sie ist gesund... Daher lasse ich sie meistens machen bzw.stelle das Napf auch mal hoch.

    Unser Rüde trinkt meistens nach dem fressen und nach dem spazierengehen.
    Würde mir da nicht so Gedanken machen, die wissen schon, was die brauchen und es hängt natürlich auch von der Fütterung ab.

    Ich fühlte mich auch nicht überfordert, das wurde mir bloß ein paar Seiten vorher unterstellt.

    Hab die jammertüte dann gepackt und wir sind und Bett gegangen. Eigentlich soll sie da nicht rein, aber das ist mir nun herzlich egal^^ ab unter die Bettdecke und irgendwann war dann auch Ruhe.

    Jetzt freue ich mich aber umso mehr meine Maus wieder bei mir zu haben ;) aber erst mal arbeiten.

    Ja genau , jetzt ist man gleich überfordert, wenn man von stundenlangem Dauerfiepen genervt ist.

    Und das ein Hund seine Bezugsperson vermisst ist ja wohl jedem normalen Hundehalter klar. Trotzdem braucht die sich da nicht so reinsteigern.
    Das Theater mit dem Rumwälzen war aber definitiv für Aufmerksamkeit, da sie immer fressen bekommt, wenn die Jalousien runter fahren. Ich bin nicht gesprungen, sie schmeißt sich hin, zappelt und fiept.

    Ich war für ihre Verhältnisse, sie ist 9jahre alt und eben Rentnerhund, schon extra lange mit ihr draußen, damit sie müde ist, aber das hat scheinbar nicht geholfen.
    Wenn ich jetzt die Leine nehme, will sie nicht mitkommen, dann steht sie vor der Tür und will aber nicht raus. Zerren will ich ja auch nicht. Das einzige was ablenkt ist Futter, aber da sie eh schon nicht besonders schlank ist, ist das keine gute Idee.

    Zitat


    klar wurde was geändert

    aber Götter und Wildpferde geben wie zuvor auch welche

    Ich weiß. Ich dachte nur ich hätte irgendwo irgendwas über die Häufigkeit gelesen. Kann auch nen anderer Zusammenhang gewesen sein. Hab mit diamanten kaum was am Hut.