Beiträge von Lara004

    Zitat

    hmmm, liest sich lecker. Danke für den Link. Ich werde berichten ...

    1 Liter Orangencreme und dann noch ne dicke 400-g-Schicht Schlagsahne drauf ... DAS nennt man wohl "Butter bei die Fische" :D

    Kannst ja auch nur die Hälfte Sahne und Creme machen und den Rest der Orangencreme in Dessertgläser und als Nachtisch nehmen

    Zitat

    Es ist doch immer das gleiche; meinem Hund passiert schon nichts, der andere ist kleiner und blablabla... :headbash:
    Ich wünsche dir, daß dein Hund mal an den richtigen Hund gerät und du an den richtigen Halter!
    Solche Leute wie du, bringen alle Hundehalter, die sich rücksichtsvoll und vorausschauend benehmen, in Verruf.

    Sehe ich ganz genauso!

    Zitat

    Ich mach mir nicht ernsthaft was draus und es ist ja auch noch was anderes als die bald kommenden "Ih, ein Kampfhund!"-Rufe, es hat mich nur wahnsinnig irritiert.
    Als mein Oldie noch lebte, hat mal eine Mutter ihrem Kind damit gedroht, dass mein Hund es beißen würde, wenn es nicht hört.
    Ich versteh's nur einfach nicht :/ Was gehen einen fremde Tölen an... Ich kommentier doch auch nicht ungefragt auf der Straße irgendwelche Kinder...

    Wäre aber irgendwie ziemlich witzig ;) ich könnte mich zumindest dran erheitern... dann gibts bald in nem Mutti-Forum den passenden Thread, in dem sie sich über die ungefragte Meinung von Hundehaltern stören.

    Ich weiß schon, warum ich auf Hundebegegnungen dankend verzichten kann. Da geh ich lieber nen kilometerlangen Umweg, biege ab, drehe um oder weiche weiträumig aus, wenn mir irgendwas nicht koscher vorkommt.

    Noch mal nen tobenden Schäferhund im Schwitzkasten haben, um meinen Hund zu beschützen muss nicht sein. Und der nächste der meint, dass kläffendes anbrettern ne nette Hundebegegnung ist, dem werde ich mal zeigen, wie nett das ist, wenn sich Menschen so begrüßen.

    Wenn auf uns ein Hund zuschießt und rumprollt oder überhaupt nur unkontrolliert angebrettert kommt, dann schütze ich meinen Hund! Egal, ob sie in dem momen frei ist oder an der Leine.

    Genau wegen solch einem Hund aus der Nachbarschaft hat meine jetzt tierische Panik, wenn andere Hunde so ankommen. Sie schreit um ihr leben, versucht sich zu verstecken und wenn's alles nichts hilft, geht sie nach vorne. Und genau das soll sie nicht. Sie bekommt den Schutz den sie brauch. Wenn's ihr hilft, dass ich sie hochhebe, dann tu ich auch das. Und wenn der der andere Hund mir was tut, dann gibt's ne Anzeige und fertig.

    Layla hat beschlossen, dass unsere Sofakissen eindeutig zu ordentlich rumliegen und hat sich das dann heute vormittag im Wohnzimmer gemütlich gemacht und mich so empfangen:

    Externer Inhalt lh5.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Eben sind wir ne Runde mit dem Fahrrad losgefahren, da haben wir eine 11 Monate alte labrador-Hündin getroffen. Die beiden haben so schön zusammen gespielt. Die Besitzerin war auch super locker und sehr nett.