Layla ist es egal. Herrchen schleppt sie dauernd durch die Gegend und sie pennt dabei mehr oder weniger weiter.
Beiträge von Lara004
-
-
Das mit den Kaninchen finde ich sehr traurig und versuche diesbezüglich so weit wie möglich die artgerechte Haltung zu verbreiten... leider geht das aber sehr schwer in die Köpfe der Menschen rein.
-
Ich würde die Wanne auf den geschotterten Bereich stellen und von Woche zu Woche dichter zur Wiese versetzen, sodass der Hund irgendwann den Weg zur Wiese schafft und versteht, dass das der endgültige Platz sein soll.
-
Ratten als Haustiere sind ja okay, da weiß man ja, wo die dran waren und was die gefressen haben, aber die "kanalratten" sind einfach bäh. Dreckig, fressen irgendwelchen Mist und tauchen plötzlich aus dem nichts auf und rennen einem vor den Füßen rum.
-
Layla hat heute am hundeplatz ne Ratte gefangen. Es gibt da ne große ungenutzte Wiese, da kann sie sich einmal etwas austoben vorher und die Trainer-Hunde werden da mal geparkt.
Irgendwann hat sie dann im hohen Gras rumgebuddelt und hat da ne Ratte ausgegraben. Als ich das gesehen hab, hat sie auch sofort aus gelassen, aber trotzdem ekelhaft. Wäh... Voll das ekelhafte Ding. -
Hab mich wohl ein bisschen zu sehr belabern lassen, wie schlimm das ist... Dann werden wir ab nächster Woche uns nen Plan überlegen, wo's lang geht.
-
Ich bin ja mit ihr bisher auch schon gefahren, ganz untrainiert ist sie nicht.
Im Prinzip ist es so gedacht, dass sie an der Leine locker traben soll und wenn's von der Straße weg ist, läuft sie frei und düst rum wie ne verrückte.
Wenn wir an der Straße fahren kann sie auch den Großteil auf dem seitenstreifen laufen, also ist nur das Stück aus der Siedlung raus Asphalt. Sie ist jetzt fast 17 Monate alt. -
Wie alt war Kalle da?
Durch meinen neuen Job bin ich an zwei Tagen lange weg und komme mittags dafür aber nach Hause. An den Tagen ist es mit dem Fahrrad praktischer, weil man doch schneller voran kommt. Meint ihr 2-3x die Woche 30-60 min am Rad ist zu viel?
-
Fährt ihr regelmäßig mit euren Hunden Fahrrad? Wenn ja, wie oft in der Woche und wie weit?
-
Habe mich gerade mit meiner Chefin darüber unterhalten, dass es als Frau wirklich schwierig ist, einzuschätzen, ob der männliche Patient wirklich so krank ist, wie er tut, oder obs eigentlich alles nur halb so schlimm ist, weil man als Frau das männliche Schmerzempfinden schlecht beurteilen kann.