Am geilsten ist, wenn man bei google sowas eingibt wie "kann ich ...", "soll ich,," oder "muss ich..."
Da kommen teilweise Sachen als Vorschlag, da hätte ich noch nie dran gedacht das eine Suchmaschine zu fragen.
Beiträge von Lara004
-
-
Ich hätte bei allen dreien jeweils die zweite/letzte variante genommen
-
Das ist auch keine "normale" Praxis. Das ist ein einfamilien Bungalow, das heißt, dass es da eben auch sowas wie ein Wohnzimmer mit Küche gibt und da ist eben "privat" Bereich und nicht für die Patienten. Im Sommer kann sie in den "Garten" bzw.eben draußen liegen.
-
Zitat
Und was ist mit allergischen Patienten?
Sie hätte keinen patientenkontakt. Und wenn die Chefin es erlaubt, dann nehme ich das an. Durch mich kommen auch Haare mit in die Praxis, das kann ich gar nicht vermeiden.
Dafür wird die Praxis geputzt. Und wie gesagt hat sie keinen Kontakt zu den Patienten und damit auch nicht zu deren Räumen.
-
Unsere haben einen 9m2 Schuppen, im Winter wird der Steinboden eingestreut und dadrin steht ne alte gemüsekiste, damit sie aus dem Fenster gucken können und ein doppelstöckiger selbstgebauter holzstall, da ist unten ne kloschale drin und oben ist der kuschelplatz der dick mit Heu Stroh und Späne eingestreut wird. Dazu kommt regelmäßig Auslauf auf noch mal 7m2 Fläche, der durch eine katzenklappe zugänglich ist, damits nicht zieht.
-
Was hat das mit stalken zu tun? Ich gucke in das Thema, weil mich Welpe interessiert, dann denke ich "oh Aussie" noch interessanter, sehe den link, klicke drauf "oh süß" und genau darunter kommt "andere Anzeigen, die Sie interessieren könnten" und plötzlich sehe ich das selbe Hündchen noch mal

Ist für mich kein stalken, aber nun gut.
-
Warum müssen die Kaninchen denn wieder in die Wohnung?! Unsere leben das ganze Jahr draußen und lieben es auch im winter durch den schnee zu flitzen und dann gemeinsam in ihrem Stall zu kuscheln und sich zu trocknen. Bisher hatten wir in jahrelanger Kaninchenhaltung nie Probleme damit.
Unsere Hunde akzeptieren die Kaninchen als zugehörig und lassen sie auch in Ruhe. Die Kaninchen reagieren auch absolut nicht auf das irgendwelche Bewegungen und Aktionen der Hunde. Bei Layla hat es jetzt ca. 12 Monate gebraucht, bis sie wirklich alleine in die Nähe des Geheges darf, während die Kaninchen im Außenbereich sind, da wir dort nur einen kleinen Zaun haben. Ich habe sie immer angeleint mitgenommen und schnuppern lassen, und belohnt, wenn sie ruhig war oder einfach weggegangen ist. Wenn sie laut wurde oder zu wild rumgerannt ist, hab ich das Verhalten abgebrochen und als Alternative ein spielie gegeben.Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gewisse Ähnlichkeit ist ja vorhanden... so viel zum Thema Züchter:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…43145-134-16235 -
Nächste woche ist die Praxis zu, da wollte ich mit ihr mal hinfahren, dass sie sich das in Ruhe angucken kann und dann schauen wir mal.
-
Wir haben auch ein AnnyX in M. Das passt Layla bei 18/19 Kg und ca. 55cm Schulterhöhe sehr gut. Habs auch fast auf der kleinsten Einstellung, sodass überall die Polsterung gut anliegt.