Vorallem: wie soll jemand Rechtschreibung, Satzbau und Zeichensetzung lernen, wenn solche Texte wie kraut und Rüben aussehen.
Beiträge von Lara004
-
-
Für die nächste Woche haben wir gerade abgelaufenes Rindfleisch für lau abgreifen können. Aber die Woche drauf werde ich dem Fisch mal zu Leibe Rücken.
-
Hm... jetzt habt ihr mich so weit, dass ich den Fisch wohl lieber wegschmeißen sollte.
-
Jetzt geht's aber los. Ich denke es ist besser, wenn du deine Kommentare für dich behältst.
Es ging einfach nur um die Verständlichkeit und den Hinweis, dass deine Frage besser in einem eigenen Thread aufgehoben ist, denn: sie ist oh wunder innerhalb von ner halben Stunde schon verschütt gegangen.
Aber jeder zieht sich ja den Schuh an, der einem passt. Also leb weiterhin in der Ansicht, dass jeder es auf dich abgesehen hat.
-
Kommt drauf an- man müsste es nur als neue Mode aus den USA verkaufen. Das zieht doch immer

-
Danke Kathy!
Ich glaube Hunde sind mit dem "Würgereiz" nicht so wie Menschen, sodass ich mir vorstellen kann, dass sie gräten kaum bemerken. Hab im tk nochne Tüte Fisch, der hat so viele Gräten, dass ich den nicht essen mag... Hab schon überlegt, ob ichs einfach püriere. Wenn ich für den Hund gräten pule, dann kann ich's genauso gut selber essen.
-
Irgendwo in Asien bekommen Frauen zu kleine Schuhe angezogen, damit sie nicht wachsen... vielleicht gibts sowas ja auch für in die Höhe schießende Hunde

-
Zitat
Kannst du alles roh geben :) Fisch ist leicht verdaulich, damit kommen im Normallfall auch "barfunerprobte" Hunde sehr gut klar. Ich würd nach dem Auftauen trotzdem ein wenig zerpflücken; grad in Seelachs find ich etliche Gräten und das würd ich nicht riskieren (sind roh weniger problematisch als gekocht, aber können trotzdem Probleme machen).
Irgendwie ist mir nicht ganz schlüssig, warum Gräten so schlimm sein sollen?! Hunde fressen diverse Knochen und davon auch größere Stücke, warum sollten dann so verhältnismäßig weiche Gräten Schwierigkeiten machen? Steh gerade etwas auf dem Schlauch.
-
Ich check gerade zwar nicht, was du damit sagen willst (und was das eine mit dem anderen zu tun hat, was man mangels Satzbau einfach nicht versteht), aber finde es etwas dreist, dass du mir hier gerade unterstellst, Probleme mit Behinderung bei Mitmensch und -tier habe, was überhaupt nicht zutrifft.
Also noch mal: am besten machst du einen eigenen Thread auf, in dem du deine Frage zur Hundesuche noch mal aufschreibst- Der Umfang würde dieses Thema hier einfach sprengen und die kleineren Fragen würden einfach untergehen.
-
@ Yellowstone
Ich denke, dass es einfacher ist, wenn du dich im Tierschutz selbst nach einem Hund umsiehst oder dafür einen neuen Thread machst. Das ist ein ganz anderes Ausmaß, als die kleinen Fragen für zwischendurch und würde diesen Thread hier etwas sprengen.
Außerdem wäre es deutlich hilfreicher, wenn du in ganzen Sätzen schreibst und dich an der Vielzahl der Satzzeichen bedienst. Macht das lesen deutlich einfacher.