Wir haben immer dann Rückschläge, wenn es mir sowieso schon schlecht geht oder ich eben nicht ganz auf der Höhe bin... Dann nimmt mich das manchmal schon ziemlich mit, machts dann natürlich nicht besser.
Im Moment leine ich sie auch nur wenig ab, weil ich da keinen Nerv zu habe. Es steht eine wahnsinnig wichtige Entscheidung an... wenn das alles soweit safe ist, dann wirds schon wieder besser. Solange werde ich es einfach ignorieren und hinterher weitermachen, wo wir stehen geblieben sind.
Beiträge von Lara004
-
-
Oh man. Layla ist im Moment wieder super schnell gereizt und dreht bei Menschen total ab.
Ist leider wieder meine schuld
meine Nerven liegen blank und ich kann Ihr den Halt einfach nicht geben gerade. Hoffentlich ist es bald vorbei. -
Konnte man trotzdem noch essen.., aber die kleine Wasserflasche war dann schnell leer getrunken von allen.
-
Ich weiß, was du noch rumschleppst: kinder Riegel

-
Wo soll das Problem sein?!
Hunde auf die Rückbank, Gepäck in den Kofferraum und zur Not in den Fußraum hinten. Das passt doch locker.
Zumindest wenn man sein Gepäck in realistischem Maße einpackt und nicht direkt übertreibt!
Wir waren gerade im Urlaub, Limousine, zwei hunde zwei Menschen und wirklich großzügig gepäck dabei. Da hätten wir locker noch nen Hund und 1-2 Taschen mit rein bekommen. -
Oh Gott. Die letzte Anzeige ist echt krank!!!!
-
In einer Limousine würde ich meine hunde nicht in den Kofferraum stecken! Das ist dunkel und es gibt keine Luftzirkulation!
Würde auch wohl auf Rücksitz mit schutzdecke zurückgreifen und dann eben anschnallen.
Oder man leiht/kauft sich ein Gitter, dass man zwischen Rückbank und Vordersitze einbaut. Zusätzlich würde ich trotzdem eine schutzdecke auf die Sitze packen, damit sie nicht in den Fußraum fallen können.
Gepäck für zwei Leute sollte man da locker noch in den Kofferraum bekommen. -
Ich würde die konkrete Situation schon auflösen, bevor sie knurrt.
Also zb mit dem Stuhl weiter von ihr weg rutschen, sodass er sozusagen hinter den Stuhl "fliehen" könnte oder in dem man selbst aufsteht. Durch das Aufstehen gibt's zum einen mehr Platz und die Person, die in der Öffnung steht wird sicher auch automatisch zurückweichen und dir Platz machen, ohne, dass du zb den Chef zurückweisen bzw.um einen Schritt zurück bitten musst.
Wenn's mal wirklich nicht anders geht, würde ich ihr nen kauknochen etc runter werfen, damit sie beschäftigt ist. Das auch bevor sie knurrt, also im Prinzip dann, wenn du weißt, dass diese Begegnung so lange dauern wird, dass es unangenehm wird.Ansonsten kannst du das natürlich such üben: jemanden bitten sich kurz da hin zu stellen und den Hund loben/füttern, während sie entspannt ist und dann die andere Person wieder weggehen lassen. Also wirklich sehr kurze Sequenzen und wenn's geht häufig.
-
Wenn ich losfahre, dann werden die Fenster einmal weit aufgemacht, damit der Fahrtwind die angestaute heiße luft rauspustet und dann Klima auf volle pulle.
In der Pause würde ich jemanden am Auto lassen und Fenster/Türen auf. -
Ich habe das gerade aus gucken immer geklickert und seit dem ist es besser. Wenn ich jemanden vor ihr bemerke, mache ich sie aber auch immer drauf aufmerksam, damit sie keinen Schreck bekommt, wenn die Person nahe dran ist.