Beiträge von Lara004

    Unser Tierarzt kombiniert Schulmedizin, Homöopathie und spagyrik. Ich halte sehr viel von dieser Kombination und wir haben bei unseren Tieren auch durchweg gute Erfahrungen gemacht.

    Vom Preis-leistungs-Verhältnis ist er etwas teurer, als gängige TÄ, aber das ist es mir wert.

    Ich kann mit ihm auch Methoden ausdiskuitieren, bekomme fachliche und persönliche Meinungen und wir finden so GEMEINSAM den richtigen Weg für das Tier.

    Ich würde nicht deutlich mehr arbeiten. Vielleicht 2-3 Stunden aufstocken aber mehr nicht.

    Ich bin heute Nachmittag für eine Kollegin eingesprungen und war also von 5:00 bis eben gerade non stop auf den Beinen. Ich fühle mich richtig schlecht und habe kaum Lust noch irgendwas mit den Hunden zu machen.
    Da habe ich im tagtäglichen Leben keine Lust drauf. Da macht Hausputz noch mehr Spaß und ich hasse putzen^^

    Neue hunde wurden hier einfach angeschleppt, Tür auf, hunde rein - der wohnt jetzt hier.

    Alleine bleiben: leckerchen in die schnuten gestopft, "Tschüss bis später", Tür zu und weggehen.

    Lediglich bei layla hat das ganz alleine Alleinsein etwas länger gebraucht. Sie war einfach noch nicht so weit und von heute auf morgen war's dann kein Problem mehr.

    Unsere schlafen im Bett und es ist einfach gemütlich. Emi wird's meistens zu eng, sodass sie irgendwann ins Körbchen geht und layla liege immer am fußende in der Mitte und ganz lang gestreckt auf dem Rücken. Wenn's kalt ist unter der Decke, sonst oben auf.

    Für die Zukunft ist ein größeres bett geplant. Ist manchmal zu eng und mein Kopf landet auf dem Nachttisch.

    Wenn Fellwechsel ist, werden die hunde taglich ausgebürstet und das Bett häufiger neu bezogen zusätzlich habe ich eine geniale Bürste, die Haare aufnimmt. Damit entferne ich jeden Abend alle Haare und gut ist.