Unser Hundejahr 2015 war deutlich positiver, als manche Teile des privaten Lebens.
Über Silvester letztes Jahr haben wir einen tollen Urlaub in Dänemark verbracht, layla hatte viel Spaß.
Im März zog dann au h völlig ungeplant Emi als Zweithund ein und fügte sich problemlos in unsere Familie.
Wie toll unsere Hunde doch sind, stellten im April alle im gemeinsamen Urlaub unter Beweis (wir sind zwar mit 2 hunden zu viel angereist, aber war ja höhere Gewalt - ihr wisst schon).
Leider gab es einen kleinen Unfall, der Emi einen Zahn gekostet hat, der unter narkose entfernt werden musste.
Im Sommer dann haben unsere beiden Mädels einen langen Atem gehabt und waren die besten baustellenhunde bei der Sanierung unseres Hauses.
Über den Herbst und den bevorstehenden umzug meines Bruders haben wir zu sechst viele Ausflüge gemacht, was dasverttauen von Gizmo zu mir deutlich h verbessert hat.
Jetzt zum Ende des Jahres reißt es wieder etwas ein - layla reißt sich eine Kralle raus, Gizmo verletzt sich an der Rute, Sonny tritt sich etwas in die Pfote ein und es entzündet sich und der hund von meinem Opa musste not operiert werden wegen eines milztumores und einer geschlossenen pyometra... Anfang der Woche durfte sie endlich nach Hause und hat das alles erstaunlicherweise bestens verkraftet, das alte Mädchen.
Und nun steht Weihnachten vor der Tür und wir erinnern uns nur noch an die schönen Tage zuruck :)