Beiträge von Mejin

    Wenn der Hund Allergiker ist - dann kann es aber schwieriger mit Supermarkt werden... . Wild gibt es da zwar auch ab und an - aber wirklich horrend teuer.

    Bei meinem WildBarfversand hatte ich letztens erst bestellt, da die Vorräte zuende gingen - jetzt haben sie kurz Bestellstopp, da sie überrannt wurden.

    Hätte ich nen Hund ohne Allergien würde ich mir ums Essen auch nicht so große Sorgen machen.

    Unsere Tierärztin meinte mal - Mangelerscheinungen kommen zum Teil erst nach nem Jahr zum Vorschein - und teils wurden Hunde früher mit Brot und Milch 'durchgebracht' - und haben es überlebt.

    Ich glaube so einen riesen Kopp um ein paar Wochen evtl. einseitige Ernährung muss man sich bei gesunden (!) Hunden nicht machen.

    Ich habe letztens (und heute nochmal) den Trailer zu "Connected" gesehen - finde ich ja echt klasse - aaaber... der Mops. Ja, als Character ist er witzig im Film und ich verstehe schon, weshalb man den genommen hat. Aber... es verharmlost auch wieder das Bild. Es 'funktioniert' aber einfach.

    Irgendwie schade... auf eine gewisse Art und Weise.

    Möglicherweise hätte man ja auch ein anderes Klischee nehmen können, was nicht so eine 'traurige' Basis hat.

    Aber wer weiß, vielleicht überrascht er Film da auch nochmal.

    Bei mir schon, das Polyester ist da etwas aufgeraut. Da wo die breiteste Fläche halt hinten aufliegt.

    Ich trage dazu noch nen Formbelt, evtl. trägt das dazu bei, keine Ahnung.

    Ich habe insgesamt aber auch nur... 3 lange Hosen - eine warme - d.h. die wird fast die ganze kühle Jahreszeit über beansprucht.

    Achso - und Zoey zieht ja nicht(außer auf Kommando) - da gibt's vermutlich auch mehr Spielraum fürs Rutschen und aufscheuern, da sie auch mal neben mir läuft etc. .

    Gut, wenn ich den CC-Gürtel umhabe, dann fühle ich mich eher so, als würde ich auch gleich bergsteigen gehen... - aaaber - auch da habe ich ne Shorts an - da allerdings eher, um die Hose darunter zu schonen von der Reibung. X-D (Da schubbert sich das Material auf Dauer gerne auf, die Shorts ist da robuster)

    Ich habe auch eher enganliegende, im Sommer aber weitere Shorts. (und manchmal ne engere etwas längere darunter).

    Allerdings trage ich auch über die langen Tights immer ne Shorts drüber, ganz einfach, da dann das Rutschen minimiert wird und ich mir außerdem keine Gedanken über evtl. abzeichnende Unterhosen machen muss. X-D

    Aber mit engen Hosen/Sachen hat man einfach auch weniger Windwiderstand, das kann auch dann und wann ganz praktisch sein. :)

    Ich mag' auch das Geräusch nicht, wenn die Kleidung zu weit ist, dann raschelt das ja meistens, da es aneinanderreibt.

    Ich glaube, ich muss den Laufkurs morgen mal sausen lassen, bin seit ner Wanderung am WE leicht angeschlagen und mal sehen, wohin es sich entwickelt. -_-

    Aber ich mach' mir da tatsächlich keinen Stress, da ich ja weiß, dass ich auch schon mal nach 2 Wochen Pause ganz gut wieder reinkam... .

    Es macht auch vieles einfacher, denke ich, wenn ein Hund so sehr auf einen Gegenstand fixiert ist und es toll findet... (ohne jetzt ein Junkie zu sein).

    Zoey benutzt Spielzeug... gar nicht.

    Ihre Bälle liegen aufgereit im Regal, ab und an springt sie mal hinterher, wenn wir den Flummi rumfluppen lassen, aber dann hat sie schnell keine Lust mehr.

    Bälle etc. können wir gefälligst schön selbst holen, Frisbee holt sie 1-3x - aber auch nur uns zuliebe - und hat dann kein Bock mehr.

    Dann trägt sie den Kram manchmal an uns vorbei und weit weg, damit mir das nicht nochmal werfen.