Beiträge von Mejin

    Ich war auch vor ca. 1,5 Wochen angeschlagen ... und bin auch eine Woche nicht gelaufen, Sonntag dann ganz entspannt und langsam 6 km.

    Seltsamerweise war beim Lauf davor, einen Tag bevor es mir schlechter ging es auch so, dass ich überhaupt keine Lust hatte, zu laufen, was ich etwas seltsam fand - also so überhaupt nicht.

    Bin dann dennoch gelaufen, war auch gut und so... - aber joah, vermutlich wollte mein Körper mir schon was sagen.

    Bei mir ist es zum Glück nicht wirklich ausgebrochen, ich war nur total matt und habe ab und an geniest und die Nase lief etwas - vermutlich hat mein Immunsystem da tatsächlich mal was abgewehrt bekommen... .

    Gute Besserung an alle, die es brauchen!

    Also das Lumivision ist schon schmaler, da fehlt das fette Batterieteil, das ist nicht ganz so klobig - und der Schlauch ist auch nicht so 'gewebeartig'.

    Die Akkladung... hm... also sicherlich ein paar Stunden - der Akku war mal kaputt bei unserem, da habe ich den Akku tauschen lassen - als er kaputt war, hat es sehr schnell geblinkt und war leer.

    Wie lange in Stunden - kann ich leider nicht sagen, da ich es eher regelmäßig lade, wenn es in Gebrauch ist und es selten ganz leer wird.

    Wie schon mal geschrieben hier - ich mag's ja wirklich ab und an ganz gerne, ohne Hund.

    Ohne Unterbrechungen, einfach nur so, wie ich laufen möchte... .

    (Letztens habe ich z.B. einen ganz anderen Laufstil getestet, da ich das bei nem anderen Jogger gesehen habe und mich dann total darauf konzentriert - das war schon praktischer ohne Hund)

    :D

    Aber naja - es kommt ja eben auch an auf Hund und Gegend und einen selbst, ob man das mag oder nicht.

    Ich denke auch, Genetik spielt sicherlich eine Rolle - aber die Umwelt wie schon jemand schrieb - eben auch.

    Man sagt ja z.B. man soll Hunde so selten wie möglich baden - Zoey bekommt ja aufgrund ihrer Milbenallergie alle 2 Wochen eine Dusche mit Hundeseife - und da geht z.T. einiges ab, natürlich viel Erde... aber - ja, klar, sie läuft in der Großstadt an 4 spurigen Straßen entlang - und der Feinstaub verschwindet ja nicht so einfach. Dann lecken die Tiere evtl. die Schadstoffe noch ab und... tjo... .

    Wenn dann irgendwo ein Hund mit wenig Stress und in ländlicher Gegend auf nem Bauernhof lebt - das ist schon mal was anderes.

    Die Heizung bei uns geht natürlich nicht, wie immer... letztes Jahr mussten wir alle 1,5-2 Wochen anrufen bei der Verwaltung, da der Wasserdruck wieder nicht genügte.

    -__-

    Irgendwo in der Wand bei nem Keller vom Nachbarn ist ein Leck, da kommt das Wasser durch - interessiert nur niemanden.

    Laut Thermometer sind es zwar noch 21 Grad im Zimmer... aber... man ist halt wärmeres gewohnt. Genauso ist es dann ja nach dem Winter, da kommen einem draupen 17 Grad total warm vor.