Danke... :/
Ja, wer weiß - nur ich habe irgendwie jetzt auch keine Lust mehr weiter rumzugucken... dabei hielt ich Frühjahr für ein gutes Datum für den Einzug eines Hundes...(im Sommer kann man ihm alles schöner zeigen usw...) und jetzt habe ich das Gefühl, dass meine Mühen einfach mal so "umsonst" waren.
Ich habe wirklich vieeeele Orgaseiten angeguckt und mein Freund hatte schon überhaupt keine Lust mehr irgendwas zu sagen.
Und der Hund war halt einer, den er gleich am Anfang ganz lustig fand.
Mein Freund ist eigentlich immernoch dagegen, aber mirzuliebe würde er mitziehen - und ich habe wirklich laaange gebraucht - ca. 1,5 Jahre bis jetzt - dass er überhaupt nicht mehr komplett dagegen ist.
Ich ärgere mich total, ich habe wirklich nur noch auf den Bescheid von der Vermietung gewartet - die postialische Anfrage kommt am Montag bei denen an - und schon gibt es den Hund nicht mehr.
Bei einem anderen müsste ich ja erneut so eine Anfrage stellen - ich meine - Vorkontrolle..., Anfragebogen, ich mache das ja auch nicht zum Spaß.
Die Orga sagt, sie würden ernsthafte Gespräche mit dem Tierheim führen - aber wer's glaubt - ich denke nicht so sehr.
Ich kann mir auch vorstellen, dass die Pflegefamilie die Welpen einfach behalten wollte, bzw. an irgendwelche Bekannte vermittelt hat.
All die Mühe - für nichts!
Wieso ist das so schwer? ... Dann sieht man Youtubevideos wo Leute Hunde verprügeln - offenbar haben die es ja einfacher gehabt, einen Hund zu bekommen.
Ich versteh's echt nicht...