Zoey war heute wieder beim TA - und offenbar schlägt die Pferd/Kartoffeldiät gut an.
:)
Wir sollen dann demnächst(wenn die 6 Wochen um sind) mal 2 Tage anderes Fleisch füttern - und mal gucken, was dann passiert...
Sie meinte auch, zu 99% seien Hunde nicht auf Gemüse/Obst allergisch, wenn dann eher Sorten mit viel Eiweiß(?) - wie Bananen z.B.
Dennoch meinte sie, da wir uns die Mühe gemacht haben, sollten wir jetzt auch Stück für Stück zufüttern.
Mit den Analdrüsen geht es auch besser... eine war woh verstopft, aber nicht mehr so voll, wie beim 1. Mal, die andere war ganz gut.
Hmmm... d.h. zu Weihnachten kann Zoey dann mal eine andere Fleischsorte bekommen. Juhu.
Und eine Mangelernährung würde vermutlich erst viel langfristiger auftreten, als in 2-4 Monaten... na hoffentlich stimmt's.
Wenigstens hat Madame auf dem Rückweg noch einen Hund getroffen, mit dem sie etwas Kontakt haben durfte. Der war allerdings ein Balljunkie und hatte mit einem Ellenbogen Probleme. Zoey ist also um ihn herumgerast - und er hatte aber keine Lust.
Dann wurde der Ball einmal geworfen - besagter Hund rennt hinterher, Zoey auch, Hund sucht, Zoey steht und guckt - dann rennt sie weiter - und dann klaut sie tatsächlich den Ball, den sie offenbar mit ihrer feinen Nase in kürzester Zeit erschnüffelt hatte.
Rennt damit weg - anderer Hund hinterher - Zoey spielt kurz allein mit dem Ball und denkt wohl, dass es jetzt endlich zum Spiel kommt - aber da schnappt der andere Hund sich wieder seinen Ball und legt sich hin.
Zoey rennt wieder um ihn herum... achja...
Wenigstens war er nicht aggressiv, dass jemand SEINEN Ball hatte... - normalerweise traut sich Zoey auch nicht unbedingt was zu klauen... aber sie dachte wohl, wenn sie das Ding hat, dann ist das was ganz tolles... oder so.
Nun schnarcht sie ruhig... hach...
Ich muss sagen, die Leinenführigkeit wird tendenziell besser - ein paar Mal konnte ich sogar meine Hand in die Tasche stecken(mit Leine) - und meine Taschen liefen nicht Gefahr, dabei abgerissen zu werden!