Hallo,
wollte mich eigentlich nicht mehr melden, weil Ihr so viel Mühe mit mir habt und ich eben nicht unbedingt barfen will....
Klar habe ich die Tips von Euch hier aufgelistet, im Internet nach dem Lupovet u.a. geschaut, alles gelesen. So ignorant bin ich ja nun nicht, dass ich was ins Forum stelle und abwarte, na schreibt mal schön, und dann nichts beherzige. SO ist es keinesfalls.
Ich habe eben eine Speichelprobe von Krümel entnommen und schicke sie an eine Tierheilpraktiker-Praxis, gestern abend habe ich ihr eine Talcidtablette in Huhn/Kartoffelmix "eingebettet", ich habe die Matzinger Hundeflocken runtergefahren, seitdem viel weniger Häufchen, keine Grasfress-Ambitionen nächtlicherweise usw.
Diese Lunderland-Reisflocken werde ich mir zulegen und das Matzinger-Zeugs entfernen.
Ich denke ununterbrochen an meinen Hund und so gut wie nie an mich. Ich arbeite jetzt seit 13.2.2008 mit diesem Hund, die völlig verängstigt war, nix gefressen hatte usw., ich hab sie doch gleich ins Herz geschlosen und jetzt haben wir eine Superteamgemeinschaft.
Sie macht ja so einen guten Eindruck, das hab ich ja auch immer geschrieben, keinerlei Fell- oder Hautprobleme, sie wirkt nicht magenkrank oder so. Bis auf die Rumbatänze am Fußende des Bettes, wenn sie Gras fressen MUSS. Das war aber bisher nur dreimal insgesamt.
Ich danke Euch wirklich Allen, das hab ich auch schon geschrieben, ich will nicht den Eindruck erwecken, dass ich alles ignoriere, was Ihr sagt, um Himmels Willen, das stimmt nun echt nicht. Aber ich will halt nicht barfen, sorry dafür, aber es muss doch eine Alternative dazu geben, wenn man all die Sensitivfutter usw. anschaut.
Ok, mit der Vorgängerin hatte ich NIE Probleme diesbezüglich, die bekam einen Tag eine Aluschale von Aldi, am nächsten Tag Pedigree, dann Rinti, usw usw. - und sie wurde 15 Jahre alt, hatte 3-5mal in ihrem gesamten Leben 1-tägigen Durchfall. Versteht Ihr, was ich meine? Wir waren beim TA nur wegen Impfens und einmal Kreuzbandriss, aber sonst nix, bis auf ihre im 13. LJ festgestellten Herzprobleme, die aber sich nicht durch das Futter kamen...
Herzliche Grüße und alles Gute!
babs
Hallo, habe hier die Ergebnisse - Austestung Bicom - von Krümels Speichelprobe, die ich an eine Tierheilpraktiker-Praxis geschickt hatte:
Belastung mit
· Hefe
· E. coli
· Streptokokken und Candida Mix im Sputum
Unverträglichkeit von Fenchel
Organergebnis:
· Dünndarm Degeneration
· Morbus Crohn
· Alopecia areata
· Schwäche Chakra 2
Krümel kriegt ab sofort Bachblüten. Mit der Unverträglichkeit von Fenchel kann ich gut leben, ansonsten hat sie wohl keine Allergien, wäre ja super.
Dieses Organergebnis klingt schrecklich irgendwie, Morbus Crohn, na ja, merke ich allerdings jetzt nicht an ihr. Sie bekommt seit einer knappen Woche jeden Abend eine Kautabl. Talcid in Leberwurst gewickelt, und seitdem ist jede Nacht RUHE.
Herzliche Grüße von Babs
Wenn jemand sich mit Bioresonanz auskennt.... ich würde mich freuen über Reaktionen:-)