Beiträge von MaramitJule

    Wir haben diese Woche viel Freifolge geübt.
    Weil ich schon einige Stunden auf dem Platz gearbeitet hatte, natürlich mit lauter fremden Hunden, war ich abends platt.


    Um dann aber zumindest noch etwas zu tun, also den Hund und Leckerlis geschnappt.


    Auri fiel die lange schwer, jetzt hat sie verstanden, dass auch ohne Leine die Regeln gelten.


    Heute gab es dann wieder das Rettungshundetraining, da war sie einfach klasse.


    Voraus senden klappt nun gut, Helfer Kontakt ist keine Baustelle mehr, und Witterung ausarbeiten kann sie auch.

    Hust, passiert mir regelmäßig.


    Zur Not wird geteilt, also das Wasser. Erst darf ich, dann die Hunde.



    Du für das Training das Hundezeug generell doppelt und dreifach kontrollierst, wäre ja ärgerlich, wenn etwas fehlt.


    Dann aber an der Bushaltestelle merkst, dass du weder Fahrkarte noch Geld eingesteckt hast.
    Passt aber, weil die Hunde brauchen hier ja auch keine Fahrkarte.
    Passiert mir regelmäßig

    Hust, Julchen ist teils etwas arg huschig.


    Bei ihr wäre es nicht sooo dramatisch, sie ist dann 7 und mehr als Hobby Bespaßung mit Mantrailing mache ich da nicht.


    Wenn sie Bock drauf hat noch dir BGH1, aber das war es dann.


    Sie ist sehr eigensinnig, wenn sie eine Idee hat, was gerade besser sein könnte, macht sie es.


    Wir arbeiten daran, aber naaaajaaaa...


    Tatsächlich ist es für Auri wichtiger, da sie dann schon 2 wird und wir uns mehr auf die RH-Ausbildung konzentrieren wollen.


    Ohne BH geht das aber nicht, daher müssen wir da durch.


    Ich glaube, daran hängt es derzeit auch, wir haben alle 3 nicht sooo dermaßen Spaß dran zumindest derzeit.


    Ich denke, es wird auch wieder besser, als den Winter über.
    Langsam macht es auch wieder Spass auf dem Platz zu stehen.


    Und ich kann zum Glück jederzeit drauf.


    Also Poppes zusammen kneifen ;)

    Wir sind im Oktober dran, und ich könnt jetzt schon brechen.


    Bei Jule die Ablage, bei Auri fremde Hunde draußen.


    Den LR kende ich, der ist okay, aber man bekommt nix geschenkt.


    Warum ich mit beiden starten will, weiß ich auch nimmer, nu ist es aber raus, und nachdem ich letztes Mal schon wegen Krankheit aus fiel, wird es nu Zeit.


    Wie ich das im Straßenteil machen soll, wird aber noch lustig.