und nebenbei-auch unsere Züchterin möchte die neuen Besitzer mehr als einmal sehen, denn bei ihr bekommt nicht jeder einen Hund
Das ist aber auch von der Erfahrung des Züchters abhängig. Und nicht jeder Züchter, der den Interessenten 1x sieht gibt seinen Welpen Gott und der Welt mit.
Wie lang der Anforderungskatalog von Ginos Züchterin ist haben wir eigentlich erst so nach und nach erfahren, als wir mit Gino dort mehrfach zu Besuch waren. Beim Angucktermin ist uns das gar nicht so aufgefallen und eigentlich waren wir auch gar nicht zum Welpen aussuchen dort, sondern interessierten uns für die nachfolgende Verpaarung.
Ginos Züchterin züchtet seit 50 Jahren Großpudel, da bekommt man sicherlich ein gutes Bauchgefühl. Und die klopft ihre Kriterien schon sehr sorgfältig ab. Und ganz zu Beginn wird das komplette Rudel großer Schwarzer auf einen losgelassen. Auch dadurch wird sie sicherlich schon ein paar Sachen abklopfen. 
Es passte ganz einfach von beiden Seiten rein zufällig (bis aufs barfen) perfekt zusammen. Die Welpen sitzen bei ihr teilweise recht lang, weil die meisten Interessenten durch ihr Raster fallen.