In der Regel wird nach einer Zahnentfernung gar nicht mehr genäht. Das wurde bei meiner Emma nicht gemacht und bei mir auch nicht, als mir letztes Jahr der Weißheitszahn gezogen wurde.
Traumeel sind kleine Tabletten auf Traubenzuckerbasis. Davon gibst du 3x täglich 1 Tablette. Das ist ein homöopathisches Mittel. Wenn möglich, dann packst du das deinem Hund in die Backentasche. Oder aber du löst sie ein bisschen in warmen Wasser auf. Ich mache das meist in einer Spritze es geht aber auch ein kleiner Löffel (würde vielleicht Plastik nehmen, weil Hunde meist kein Metall im Mund mögen). Arnica bekommst du als Globulis. Ich würde die Potenz D6 empfehlen. Das sind kleine Globulis (Streukügelchen). Davon gibst du auch 3 x täglich aber dann 5 Kügelchen. Auch einfach unter die Lefze schieben oder direkt ins Maul. Sicher wird deinem Wuffel das Maul weh tun. Emma wollte mich gestern und heute Morgen nicht gucken lassen. Und bei ihr waren es "nur" 2 hintere Backenzähne. Kann mir also vorstellen, dass es deinem Kleinen nicht so angenehm ist.
Mir wurde gestern empfohlen Trockenfutter zu geben, weil der Hund das in der Regel nur einmal beißt und dann schluckt. Das setzt sich dann nicht so in die Wunden. Oder aber Nassfutter, was noch mit Wasser verdünnt wird, damit der Hund das direkt abschluckt. Wäre vielleicht auch noch ein Tipp für dich.