Beiträge von Rimarshi

    Mussten sie auch, ich hab Migräne und da geht dann oft mal zwei bis drei Tage gar nichts bei mir.

    Wenn ich mit Migräne im Bett liege, ist Roo die GANZE Zeit bei mir. :herzen1: Nicht einmal wird in dieser Zeit gedrängelt oder gefiept. Meine Anfälle dauern zum Teil 72 Stunden.

    Wie verhalten sich deine Hunde in dem Fall? Rimarshi

    Kiki ist nicht so die grosse Körperkontaktlerin, die chillt dann irgendwo, zwischendurch auch mal bei mir. Sie ist aber ganz lieb und brav und beschäftigt sich dann mit sich selbst, kommt nur hin und wieder zum Nachkucken.


    Rita lag immer die komplette Migräne- und Migränekaterzeit bei mir. Sie ist mir nicht nach von der Seite gewichen und hat aufgepasst. Ohne Gefiepe oder Ähnlichem.


    Als wir (Rita und ich) noch mit Marley und Shiva zusammengelebt haben, lag ich dann meist mit drei Hunden im Bett. Da gab es allerdings meine Exfrau und das Haus mit Garten noch, die Hunde hatten dann auch mal Bespassung im Garten.

    Ich hab das bisher bei allen meinen Hunden so gehandhabt, dass sie von Anfang an nicht jeden Tag Action geboten bekommen haben. Gekuschelt wird natürlich täglich, aber es gibt und gab Tage, da gab es 3x kurzes Gassi zum Lösen und das wars. Haben bisher alle ohne Probleme mitgemacht. Mussten sie auch, ich hab Migräne und da geht dann oft mal zwei bis drei Tage gar nichts bei mir.


    Allerdings wohne ich in der Stadt, da ist auch ein kurzes Gassi sehr... reizintensiv.

    Ihr habt schon gelesen, dass der Plan ist, den Hund runterzufahren und dann sinnvoll wieder aufzubauen?


    Nirgendwo hab ich gelesen, dass er so bis ans Ende seiner Tage weiterleben soll.


    Liebe TE, ich würde mich an deiner Stelle nun nicht verunsichern lassen. Du kennst den Hund, die Trainerin kennt den Hund, alle hier kennen ihn nicht.
    Sicher gab es hier den einen oder anderen sinnvollen Ratschlag, aber allgemein, keiner hier weiss, was bei euch los ist.


    Ich drücke dir und dem Terrier Tier die Daumen, dass ihr bald dort ankommt, wo du hin willst.

    Habe da etwas gefunden, falls die Streichholzschachtel-Hundehütte(diese meine ich), zu klein werden sollte - oder mal als Abwechslung:
    Kiki-Island
    xD
    L. G.

    Haha, das ist super!


    Da schicke ich sie hin, wenn sie das nächste Mal beleidigt ist und ausziehen will, weil ich sie bürste.


    Und über die Streichholzschachtel lach ich immer noch :lol:

    Neuer Account.

    Es gab oder gibt Royal Canin Trockenfutter, das Madamchen nicht frisst. Gemüsefruchtbrei bestehend aus Hühnerbrühe, Karotten, Sellerie, Brombeeren und Himbeeren, den sie nicht frisst. Dazu Joghurt, den sie nicht frisst. Erbettelte Pommes und Gurke, die sie nicht gefressen hat.


    Dieser Hund macht mich wahnsinnig. :hilfe:


    Gegessen wurde erbettelter Käse, Nassfutter von Rinti und natürlich Leckerlies.

    Als Halter eines 2,5 kg Miniyorkshireterriers möchte ich auch von der Konstellation abraten.


    Meine Kleine lasse ich nicht mal mehr mit Franz. Bulldogge spielen, weil sie auch von diesen Kleinhunden umgebollert wurde.
    Mit den Mopsis darf sie nur spielen, weil die sowieso nicht wirklich spielen können und selbst da schreit sie, wenn der dicke Schwarzmops über sie drüber läuft.


    Sie ist da, ich liebe sie und würde sie für kein Geld der Welt mehr hergeben, aber sie ist der erste und letzte Zwergenhund, der hier einzieht. Zu viele Nachteile für mich bzw eher für den Hund.
    Der Zweithund, den ich so gerne haben möchte, wird nicht mehr als max (!!!) 15 kg haben können. Und selbst da bin ich unsicher. Aber die Kleine muss eh erstmal 'fertig' werden.