Also bei unserem Veterinäramt ist es so, dass man für solche Fälle ein Formular ausfüllen kann und per Email schicken kann. Das habe ich bislang immer gemacht. Da aber nie eine Antwort kam, kann ich nicht sagen, ob die der Sache nachgehen, aber zumindest steht es so auf deren HP.
ZitatMit einem freundlichen, einladendem Lächeln. Ob sie vielleicht Interesse daran hätte mit dir gemeinsam mal spazieren zu gehen?
Wenn ich weiss, wie assi die Frau rumläuft und rumschreit gehe ich von vornherein nicht davon aus, dass sie mir freundlich entgegnen wird. Davon abgesehen hätte ich wirklich Angst, wenn die Frau mit dem Hund raus gehen würde. Habe es ja bei dem Jungen gesehen, wie das funktioniert hat...
Und wenn bei mir jemand klingeln würde und mich sowas fragen würde, dann würde ich auch denken "Was ist das denn für ein Spinner?". Ich behaupte nach wie vor, dass die Frau schlicht nicht in der Lage ist ihren Hund zu halten.
Nojani:
Und was macht ein Hund nachts stundenlange alleine auf dem Balkon?? Klingt für mich nicht gerade nach einer sinnvollen Beschäftigung.
Zitat
Und dieses "Sieht aus wie Alkoholikerin", kann auch eine Krankheit sein, das Menschen mitgenommen aussehen...
Und welche Krankheit soll das sein, bei der man seinen Hund mit 100 Schimpfwörtern bombadiert und die Türen zuknallt, damit er aufhört zu bellen?