Beiträge von Strandläufer

    Ich hab nun mal bisschen geübt. Mal schauen ob ich hier mehrere Bilder einstellen kann:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Bei uns im Garten sprießt der Frühling :)

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Japanische Zierkirsche

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Blüte von meinem roten Ahorn, der das erste Mal bei uns überwintert hat.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Blüten von meinem grünen Spitzahorn, der schon einige Jahre bei uns steht. Im Sommer ein beliebter Spielplatz für die Spatzen.

    Zu diesem aktuellen Thema gibt es (mMm) einen wirklich guten Kommentar auf stern.de

    Ich kann den leider nicht verlinken, weil ich beim Arzt im Wartezimmer hocke und ich das mit dem Handy nicht kann.
    Wenn ich dran denke verlinke ich ihn später wenn ich zu Hause bin.

    Spottet ihr eure Freigänger? Und wenn ja womit?

    Frontline bringt hier leider gar nichts. Piet hat im letzten Jahr Bravecto bekommen. Das hat super geholfen, war aber auch total aggressiv. Er hat an der Stelle wo wir das Zeug drauf gemacht hatten alle Haare verloren. Emma hat immer was pflanzliches bekommen (täglich). Aber irgendwie möchte ich es mir dieses Jahr leichter machen. Dennoch will ich es nicht so aggressiv wie bei Bravecto. Taugt Advantix?

    Irgendwie verstehe ich das Problem nicht richtig :???:

    Deine Schwester besucht ihre Nachbarin und die Katze deiner Schwester maunzt vor der Tür der Nachbarin, weil deine Schwester dort ist? Und wo genau ist dann das Problem? Ich meine, wenn deine Schwester heim geht wird die Katze dort doch sicher mit heim gehen?
    Wie gesagt: Ich verstehe das Problem nicht :hust:

    @miamaus2013, ich kaufe gerne die großen Kapuzenbadetücher von Sterntaler als Geschenk. Die fand ich damals so toll. Und man kann die ewig benutzen. Hatte mein Sohn als Winzbaby bekommen - und Jahre später hatte ich die immer noch in Gebrauch. Die Kapuze ist so genial.
    Dazu so ein Tuchtier (gibt‘s mit den gleichen Motiven), zum Wangenkuscheln und Über-die-Augen-legen und Ablutschen...
    Tadaaa... Super Geschenk.
    Hat sich bis jetzt noch jede werdende Mama sehr drüber gefreut.
    (Und einige Male bin ich tatsächlich auch noch Jahre später drauf angesprochen worden, wie toll die Handtücher sind.)

    Oh ja, die sind wirklich toll.
    Meine Tochter hat ein Riesen großes Kaputzenbadetuch von Jako-O. Das benutzt sie heute noch immer (mittlerweile ist sie 12). Das ist so groß, dass sie sich immer noch komplett einwickeln kann.