Naja, ich würde ja gern arbeiten, vorallem weil diese freien Tage immer sehr spontan sind und ich da dann auch nicht wirklich was sinnvolles tun kann, da ich auch noch einen zweiten Job habe, wo ich dann logischerweise trotzdem hin muss.
Und ich muss ja die "Fehlstunden" dann auch noch einarbeiten, das müsste ich ja bei einem echten Urlaubstag nicht.EDIT: Hat sich mit den letzten Antworten überschnitten. Ich hab definitiv keinen Resturlaub mehr und Überstunden bekomme ich ausgezahlt
Wenn du die Fehlstunden einarbeiten musst, kann er dir keinen Urlaubstag abziehen. Und wenn du keinen Urlaub mehr übrig hast sowieso nicht.
Ich würde fragen ob da vielleicht ein Fehler passiert ist. Vielleicht war es ein Fehler, vielleicht hat er sich was dabei gedacht Ich würde wirklich fragen.
Rechtlich kann dein AG dich aus betrieblichen Gründen in den Urlaub schicken (Betriebsferien zum Beispiel). Aber dich eben zum Urlaub verdonnern wenn der sonst verfallen würde. Da hat der Gesetzgeber meines Wissens nach noch mal nachgelegt und die AGs verdonnert dafür zu sorgen dass die AN ihren Urlaub nehmen. Aber du schreibst ja, dass es daran nicht liegen kann.