Also als mein Freund und ich zusammen unterwegs waren würden uns teilweise Pokémon an der gleichen Stelle angezeigt, aber zwischendurch wurde dann auch mal nur ihm oder mal nur mir eines angezeigt.
Die Frage ob allen das Gleiche angezeigt wird habe ich mir auch schon gestellt.
Beiträge von Ruhrpottlöckchen
-
-
Mich frustriert es etwas, dass hier so wenig los ist.
Pokestops gibt es an den dicken Straßen schon ein paar. Aber man muss halt wirklich ziemlich zentral rumlaufen, wenn man was finden möchte. So beim normalen Spaziergang keine bis kaum ne Chance. Und zu mir nach Hause kommen erstrecht keine. -
Ah ok danke :)
-
Also hier ist irgendwie auch im Wohngebiet nicht soo viel los.
Wie stelle ich denn mein Team zusammen? Da steht nur, dass ich keins habe, aber ich finde nicht, wie ich Pokemon hinzufüge.
-
Mh, ok danke, dann warte ich mal noch etwas ab :)
-
Hat einer von euch schonmal Rauch ausprobiert?
Ich fürchte bei mir funktioniert das nicht :/
Muss man da irgendwas beachten? -
Bei mir gibt es auch keine Pokémon außer das eine was man sich zu Beginn fängt :/
Naja mal sehen ob wir gleich beim Hundespaziergang welche fangen ^^Weiß von euch jemand ob es dabei nur die klassischen 150 (151) Pokémon gibt oder auch diese ganzen Neumodischen?
-
Was genau möchtest du denn wissen?
Der gewählte Züchter züchtet nicht unter dem VDH/FCI.
Geht auch gar nicht mit zumindest einem der gewählten Zuchthunden, da dieser brown&tan ist - also eine nicht zugelassene Farbe.
Ob man das nun schlecht oder gut findet ist letztlich subjektiv.Ansonsten selber kennen tue ich diesen Züchter nicht.
Viele Informationen gibt die HP auch nicht her.
Weder über die Züchter und ihre Bestrebungen selbst, noch über die zur Zucht verwendeten Hunde.Da hilft nur ganz genau nachfragen und schauen, was sich da selbstständig recherchieren lässt.
Aber vielleicht kennt ja jemand anderes von den Pudelleuten diese Zucht.
von euch beiden vielleicht wer?
-
Ja, aber gibt es da eine Definition bzw Begrenzung ab wann es ein Teacup ist?
Ich frage deshalb, weil ich bei Facebook in Gruppen bin, die sich mit der Ernährung beschäftigen. Eine gern empfohlene Fütterungsart ist da AYCE, oder zumindest nicht täglich 5 kleine Mahlzeiten reichen sondern lieber eine Große, oder nur alle zwei Tage, usw.
Es gibt da relativ viele Leute, die sagen dies ginge mit ihren Hunden nicht, da diese ja nur 3kg wiegen (das wäre für einen Chi zB aber ja nen relativ hohes Gewicht, vergleichsweise) und dann unterzuckern würden.
Das ist natürlich nochmal was anderes, als ein Hund der trotz 1000x am Tag gefüttert zu werden bei kleinster Beanspruchung zugefüttert werden muss. Aber seltsam finde ich persönlich es schon, wenn ein Hund, der keine Vorerkrankung hat, nicht auch ein, zwei Tage ohne Futter auskommt ohne gleich in ein Koma zu fallen oder zu versterben. -
Darf ich fragen um was für kleingezüchtete Hunde es sich da gehandelt hat?
Ging es da nach Gewicht? Oder Körperbau? Oder bestimmten Rassen?Ich bin da meinungstechnisch übrigens ganz bei dir/euch.