Müssen alle Anmeldungen bezüglich Hund auf eine Person (den Hundehalter) laufen? Oder kann die Steuer von meiner Mutter, die Haftpflichtversicherung von mir gezahlt werden oder so?
Beiträge von tamstar
-
-
Die Betreuungsmöglichkeit gibt es durch die HuTa natürlich schon. Nur dass es nicht so aussieht, als wäre Prinz jetzt schlecht versorgt. Solang er da ist, mache ich natürlich mein möglichstes, dass es ihm gut geht.
Es ist nur keine Situation, die ich uns beiden noch jahrelang antun möchte. -
Ich arbeite Vollzeit im Büro (kein Home Office, kein der Hund kann mit ins Büro, kein Partner, keine Freunde, keine Familie, keine Nachbarn) und es funktioniert....nicht. Einfach gesagt.
Daher sucht Prinz auch nach wie vor ein neues Zuhause, das ihm bieten kann, was er verdient (egal was hier jetzt für ein Shitstorm kommen könnte).
-
Kann sich nicht endlich jemand in Prinz verlieben?
-
Aber bekommt man dann nicht eine Begründung?
Geht doch einfach in den Gruselige Begegnungen mit Hund - Thread. Da wäre es zumindest besser aufgehoben als hier.
-
wenn ich es richtig verstanden habe, haben wir gerade einen roten Aussie namens Kai-Uwe getroffen
Dem Besitzer hätte ich den Namen wirklich zugetraut...Der hieß bestimmt Kanye-Ray oder irgendso ein "cooler" Name und du verstehst einfach Kai-Uwe!
-
Ich hab ja jetzt nur von Lokalen allgemein gesprochen. Nicht von Restaurants im Speziellen. Mir ist egal, ob ich esse oder nur gemütlich was trinken will, beides will ich rauchfrei machen.
Auf Anhieb fällt mir kein komplett rauchloses Lokal ein, einige mit abgetrenntem Bereich und bestimmt 3, 4 reine Raucherlokale.
Gut, ich wohne nicht lange hier, kenne also auch insgesamt wenige.
Mir ging es nur darum, dass ich in Bayern nicht drauf achten musste, ob ich nicht auf ein Raucherlokal zusteuere, hier jetzt schon. -
Also ich bin ja gerade von Bayern nach Ba-Wü gezogen und wunderte mich auch schon, dass es SO viele Raucherlokale gibt (nein, nicht Restaurants mit Rauchereck, sondern komplett nur Raucherbereich). Ich würde fast schon sagen, dass es mehr Raucherlokale sind als andersrum.
-
Die Katze? Der Vogel? Die Bäume, die mit den Flares aussehen wie Zwerge?
-
hundi nachm in-scheiße-wälzen von vor zwei tagen unterwegs nur mit wasser abgewaschen hast, zu faul warst, sie zuhause zu duschen und sie trotzdem -immer noch ungeduscht- neben dir im bett unter der decke schlummert!
morgen muss ich sie endlich! mal duschen! das geht gar nicht!
@Partnerwahl: bin auch single, aber meine wird auch weiter bei mir im bett schlafen, sollte ich wen kennenlernen
Aber hoffentlich duschst du sie dann mit Partner wenigstens gleich, wenn sie sich gewälzt hat
Das finde ich schon recht geschädigt. War es wenigstens "nur" Tierkacke?