Beiträge von janosch2704

    Hallo,


    eigentlich wollten wir noch keinen Welpen, sondern vernünftigerweise erst nach unserem Urlaub. Nun hat es sich allerdings so ergeben (lange Geschichte) und er ist seit einer Woche bei uns.


    Im Moment arbeite ich noch ein paar Stunden in der Woche, da bringe ich den Kleinen (9 Wochen) zu einer Freundin, auf die ich mich zu 100 Prozent verlassen kann und die selbst auch einen Hund hat (die beiden verstehen sich). Nun waren zwei Aktionen bereits gebucht, wo wir den Welpen leider keinesfalls mitnehmen können. Die erste ist bereits am nächsten Wochenende, das heißt Jani geht bereits dorthin und wir nehmen ihn am Montag wieder in Empfang. Das Hundesitting klappt übrigens absolut problemlos und er freut sich, dorthin zu kommen. Meine Freundin kann auch während unseres 1-wöchigen Urlaubs den Hund nehmen, aber irgendwie habe ich Bedenken, dass der Kleine sich uns entfremdet.


    Ich weiß, das war insgesamt ein ganz blödes Timing. In der Not könnten wir stornieren, aber eigentlich freuen wir uns auch auf den Urlaub.


    Hat irgendjemand Erfahrung mit so einer Situation? Danke und lieben Gruß


    Patricia