Beiträge von Leela7

    Diese eine Folge fand ich auch sehr spannend, leider gab es ja keinerlei Informationen zur weiteren Entwicklung der beiden. Allerdings fand ich das minutenlange fest/auseinanderhalten der Hunde und den Verweis auf “negative Energie“ mal wieder over the top. Der guten Cesar war richtig erträglich, normalerweise provoziert er mir die betroffenen Tiere zu viel.


    Eigentlich versuche ich, hier im Forum Teflonpfännchen zu spielen aber ich muss mal nach fragen: trollst du?
    Was hat denn bitte menschliche Gesellschaft und Biologie mit dem (einmaligen und mysteriösen) verhalten deines Hundes zu tun?
    Ich glaube du erlaubst dir hier einen Scherz. Wenn nicht solltest du dringend mal ein gutes Buch über Hund lesen...sind nämlich keine Menschen :fear:

    Ich habe auch so das Gefühl, dass einige Adjektive mit Nomen verwechseln :D “schwierig“ und “anspruchsvoll“ sind nicht das gleiche wie “Persönlichkeit“ und/oder “Charakter“. Ich mag das Wesen meiner Hunde aber ich könnte gut auf ihre Neurosen und Macken verzichten :muede:

    Kurzes Update:
    Die beiden Spielen und manchmal wird es Akki zu viel und er wuchtet den Mini mit einem gekonnten Hüftschwung weg. Nicht, dass das lange etwas nützt... meine kleine Töle ist wohl doch geduldiger als gedacht. Manchmal leckt der Neue ihm minutenlang die Lefzen, da gehe ich dann mal dazwischen, wenn ich aus dem Augenwinkel leicht vorwurfsvoll angesehen werde :roll:
    Soweit ist Dori ein prima Gast aber auf die Dauer würde er sich mit meinen “energiesparenden Exemplaren“ wohl langweilen.

    Sogar eine Freundin hat jetzt eine“Hundehose“ wenn sie mich besuchen kommt. Dabei handelt es sich um eine neue, schicke Jeans, die auch nach mehrmaligem waschen noch voller haare steckt... ich selbst überlege mittlerweile ob ich meine Bürohosen nicht einfach im Flur anziehen soll. Die Nachbarn halten mich eh schon für komisch.

    Mein Bett gehört mir! Da bin ich egoistisch. Ausserdem würde mir meine Hündin den Vogel zeigen, der wäre es zu warm und zu “nah“. Hund zwei hätte schon Interesse aber der breitet seine elf Kilo auf seiner Couchecke schon dermaßen aus, dass ich kaum Platz habe (ist ein 4 Sitzer).