naja, aber er bekommt ja nicht 6 mal am tag futter, sondern nur dreimal :-)
Beiträge von MissRainstar
-
-
wenn mien kleenner sowas macht, oder nicht aufhört in unsere füße zu beißen, schiebe ich ihn mit einem nein weg von mir. und wenn es sein muss auch mal etwas rabiater.
manchmal scheint er es nur zu verstehen, wenn ich rabiat bin und er beim wgschieben über die fliesen schlittert. (/was ihm aber nicht weh tut) -
barfen krieg ich nicht hin.
ich schreib köbers mal an. ist denn 3 mal am tag häufchen normal? oder sollte es noch weniger sein? menschen gehen ja auch nur einmal. -
-
nunja..mittlerweile brauche ich ja die beine nicht mehr richtig vorziehen, ein leichtes antippen reicht und manchmal sogar völlig ohne. und ich werde dieses nach und nach ablernen - mit der zeit. so dass letzend endes es auch ohne anfassen funzt ;-)
-
wie hast du das mit dem bein denn genau gemacht? erklär mal o_O
-
manchmal ist es nur 4 mal, meist aber 5 -6 mal. allerdings kein durchfall. alles normale haufen.
-
hauptsächlich gehts mir ja um das tro.fu. da dies die grundlage bei uns ist. (ich koch ja noch nichtmal für mich, wie soll ich das da für meinen hund schaffen?
)ich dachte halt, das bozita von den inhaltsstoffen ganz gut wäre. allerdings kackt mein kleenner bei 3 fütterungen am tag fast 6 mal pro tag. ist das nicht ein wenig viel, selbst für einen 11 wochen alten welpen?
-
ich passe alle unsere übungen immer mit ins spiel ein. das hab ich schon bei unseren anderen hunden getan, denn ich habe gesehen, wenn sie die übungen mit dem spiel verbinden, klappt alles ziemlich viel besser.
und, wie gesagt, wenn ich sehe, es klappt an diesem tag nicht, dann lass ich es auch.
ich denke nicht, dass dies nun so schlimm ist, auch wenn er "erst" 11 wochen alt ist.ich habe genug hunde in meiner dörflichen umgebung, bei denen nie oder erst so spät angefangen wurde etwas zu lernen, dass sie bis heute nicht erzogen sind.
-
und was ist da der unterschied?