Wo es gut ist, geht man eben immer wieder hin
Aber es dauert noch mit`s Hundi. Im Moment ist nirgendwo ein Welpe frei
Wo es gut ist, geht man eben immer wieder hin
Aber es dauert noch mit`s Hundi. Im Moment ist nirgendwo ein Welpe frei
Ja genau, einen Käfig, der oben offen ist. Dann kann ich zur Beruhigung vom Bett aus runter greifen. Das sind so 4 Käfigteile, die zusammen gesteckt werden. hab ich noch von meinen Meeries aufgehoben...und jetzt weiß ich auch warum
Danke, ihr seid klasse. Wir hatten zwischenzeitlich zwei kleine Yorkieterroristen und unser alter Mann ist schon ein paar Jahre tot, so dass ich die Maße nicht mehr genau im Kopf hatte.
In das Lederding würde er natürlich auch ne Kuscheldecke etc. rein bekommen
Noch eine FRage, die vll. nicht hierher passt... da ich den Welpen ja nicht unbeaufsichtig lassen will - von wegen Stubenreinheit lernen...soll er nachts direkt neben meinem Bett schlafen. Da Hunde aber gern wandern, will ich ihn anfangs in einer Art Verschlag schlafen lassen, diesen will ich aus den Gittern des Freilaufs unserer ehemaligen Meerschweinschen basteln...meint ihr das geht ok?
Wenn er nachts muss, wird natürlich rausgegangen.
Hast du das selbe?
Wir hatten für unseren damaligen weißen alten Mann ein großes rundes Bett mit Fellflauschbezug. da er aber immer darin herumkratzte war es sehr schnell löchrig und das fell stank auch sehr schnell trotz waschens. Deshalb will ich dieses mal ein Lederbett.
Hallo ihr Lieben
Nach langen Überlegungen haben wir uns entschlossen wieder einen weißen Schäfi Welpen zu uns zu holen. Nun bin ich gerade dabei zuerst mal alle Utensilien für das Hundi zu besorgen und scheitere gerade am Hundebett.
Es soll dieses hier sein--> http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…unstleder/47802
Allerdings weiß ich nicht mehr, welche Maße gut wären. Was meint ihr, reicht das bett in den maßen
Außenmaß: 120 x 100 cm
Innenmaß: 99 x 79 cm
für einen ausgewachsenen Schäfi Rüden der sehr groß wird aus?