Beiträge von Jezzmen

    Hat einer von Euch Erfahrungen mit Bofrost und Eismann ?
    Ich würde dort gerne auf das Gemüse zurück greifen da meine Supermärkte hier nur Schrott anbieten. Da sieht man schon von weitem dass das Obst und Gemüse schon länger unterwegs war. Auch sind wir nur ein 2 Personen Haushalt und da ist manchmal schon ein Beutel Zwiebeln viel zu viel.
    Mein Gedanke ist, das ich vor allem auf TK Zwiebeln und Paprika und Champions zurück greifen möchte, damit ich nicht immer soviel wegwerfen muss. Denn ab und zu palnt man zwar ein GEricht aber dann kommt was dazwischen oder man geht Essen oder oder oder..
    Nun ist halt nur die Frage wie sieht es geschmacklich aus bei den oben genannten Lieferanten ? Hat da jemand Erfahrung mit ?

    Ich bekomme mein Barf auch gewolft von Barf Express mit Express Versand von DPD. Im Sommer machen die extra Trockeneis mit in das Paket und im Winter wird es normal verschickt. Ab und zu sind mal ein Paar Päckchen angetaut aber ich schmeiss die dann einfach wieder in die Tiefkühltruhe und gut ist,.
    Morgends leg ich dann ein Paket raus in eine Schaele und lass es bis Abends auftauen. Bisher gab es keine Probleme. Das Fleisch riecht frisch und der Beutel wölbt sich auch nicht auf und mein Hund ist bisher weder Krank geworden noch hat er sich übergeben, Durchfall oder Blähungen bekommen.
    Ich lass es beim Auftauen ja auch im Beutel drinn. Wenn man jetzt sehr ängstlich ist, kann man den Beutel ja mit einem Messer anstechen dann sollte das schon ohne Probleme gehen.

    Ich hab mir da noch nie einen Kopp drumm gemacht

    Ich greife das Thema nochmal auf..kann man denn in so einer Braun Küchenmaschinen auch Forellen häkseln oder wäre da ein Fleischwolf angebrachter ?
    Wir haben hier einen Forellenhof in der Nähe wo ich sehr günstig Fischköpfe und Fischreste bekommen kann.
    Bella ist nur die Fische nicht , solang sie noch Augen haben :hust:
    Gewolften Fisch hatten wir mal als Fertigbarf bestellt und das hat sie sehr gern gefressen, Nur ist das dort ständig ausverkauft. Daher wollte ich dann selber den Fisch zerkleinern.

    Bellas Hauptschlafplatz steht direkt an einer Wand. Mittlerweile sieht die Wand schon ganz schön lediert aus. Wenn sie sich streckt oder in der Kudde auf dem Rücken rumrutscht , kommt sie manchmal mit den Pfoten bzw Krallen an die Wand und zieht dort Furchen rein.
    Gibt es etwas was man drüber machen kann also Farbe , zum Beispiel Latexfarbe oder wird das nicht ausreichen ?

    So hier ist das erste Bild da war die Anzeige noch klein und eben als ich zurück in den Thread kam war eine riesen Werbung drunter

    Externer Inhalt i62.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i62.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ach, so nennt man das! :lol:
    :flucht:

    Also was Du wieder denkst :lachtot:


    Lucy ist auch Langschläferin. Sie weckt mich nur, wenn sie nachts mal raus muss.
    Oder wenn ich auf dem Sofa vorm Fernseher eingeschlafen bin, und sie endlich ihre Ruhe haben möchte. Nach dem Motto "Alte, geh' endlich ins Bett!" setzt sie sich vors Sofa und starrt bzw. atmet mich wach.

    Das wach atmen stell ich mir ja auch sehr erotisch vor :lol: :p

    Bei Bella ist es allgemein schwer da sie immer nur die Hauruck Methode kennt. Wie ne irre losrennen und dann reinpoltern. Wenn sie merkt der andere macht gar nichts oder ist sehr soverän kommt sie sofort mit angelegten Ohren wieder zurück.
    Hunde die plötzlich vor uns stehen so aus dem Nichts auftauchen , da wird sie dann ganz steif und unsicher und lässt sich beschnuppern. Dann muss man gucken ob Sympathie da ist und sie auch schnuppern möchte oder ob sie diesen einen bestimmten Blick bekommt. Dann muss ich schnell handeln und die Begegnung abbrechen.
    Bei Hunden die sich schon länger kennt, und die auch nicht aufdringlich oder Hyperaktiv sind gibts meist keine Probleme. Wir können dann auch in der Gruppe mitlaufen ohne Stress. Allerdings ist sie immer in Hab Acht Stellung und beobachtet die anderen ganz genau. Nur bei ihren beiden besten Kumpels, der Dogge und dem Minibulli-Opa ist sie entspannt. Da gehts dann auch ohne Leine allerdings dann auch nur ohne richtigen Freilauf also ohne spielen oder rumrennen. Da würden dann sonst ihre Sicherungen wieder durchbrennen. Obwohl sie selber sehr albern sein kann und gerne rennt, kann sie das bei anderen Hunden nicht ausstehen. :roll:

    Als ich den Beitrag von @grPups gelesen habe, hat es mich irgendwie auch an Bella erinnert.