Beiträge von TrueType

    Prima. Und gut, daß Aoleon mit fährt.
    Was für ATs hattest Du denn noch? Wenn Du sie nicht mehr findest, hol in der Apo was pflegendes, damit nix mehr rein kommt ins Auge. Zur Not Bepanthen Augen- und Nasensalbe.
    Deine Überlegungen sind richtig.
    Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Abgedroschenener Spruch, stimmt aber.
    Mach das 3. Kerzlein an, haut Euch auf die Couch und vergiß die Tasse Glühwein nicht! Auch der Montag geht dann vorbei....

    Man kann sich auch entscheiden, den Hund eines natürlichen Todes sterben zu lassen.

    Wenn das mal so einfach wäre....
    Vom Tierschutz her darf man ein Tier nicht leiden lassen. Punkt.
    Sterben ist nicht so einfach, das kann sich über mehrere Tage hinziehen. Vor allem wenn noch Wasser und Nahrung gegeben wird.
    Ja, so einige schlafen nachts einfach ruhig ein. Schön. Aber sehr selten. Der Traum jedes Hundebesitzers.
    Was ist, wenn der Hund z.B. herzkrank ist, er langsam aber sicher im eigenen Wasser ersäuft - bei VOLLEM Bewußtsein!?!
    Anders bei z.B. Nierenversagen: das Hirn schaltet relativ schnell ab ob der Giftstoffe. Aber stundenlanger Schnappatmung zusehen??
    Nee, Leute: ich bin so froh, daß ich dem Tier das ersparen kann und darf!!! Ich erlebe auch so einiges im menschlichen Sektor und da denke ich mir oft, die Tiere werden in dieser Situation menschlicher behandelt!

    Kannst Du davon ein Video machen, es bei YouTube reinstellen und dann hier verlinken?
    Ja, Doggenbabies sehen lustig aus beim Laufen, nix paßt zusammen. Ob das aber so i.O. ist oder nicht, können wir so nicht beurteilen.
    Wichtig ist bei so einem Hund, daß Du ihn vernünftig fütterst damit er nicht zu schnell groß wird! Es gibt von den großen Firmen Welpenfutter für große Rassen, damit kannst Du nix falsch machen.
    Ansonsten ist es prima, wenn er laufen und toben kann, damit trainiert er Gelenke und Sehnen und Muskeln! Aber nicht übertreiben! Er muß noch viel schlafen...

    Ich hatte bereits ein paar Seiten vorher geschrieben, ihr sollt Euch bei einem Anwalt kundig machen. Ist das geschehen? Mit solchen Typen streitet man sich nicht persönlich! - das geht immer nach hinten los, die sind so verschlagen schlau!
    Vergeßt den Quatsch mit DNA-Test - definitiv zu viel CSI geguckt. Das wird nicht anerkannt, so was kann nur per Gericht angeordnet werden. Wie wollt Ihr auch sonst an Vergleichsproben vom Hund kommen?
    Ein einziger Satz ist wirklich richtig: Deine Mutter zeigt doch nicht willkürlich jemanden an wenn sie vom eigenen Hund gebissen wurde!
    Wie sieht die Hand jetzt aus? Voll einsatzfähig? Schmerzen?
    => ANWALT!! J E T Z T!!
    Laß Euch bloß nicht zu irgendeinem Blödsinn hinreißen! Ich fürchte, die haben keine Haftpflicht für den Hund, sonst wären sie nicht so verschlagen, sind evtl. schon wegen zu viel Schäden aus anderen rausgeflogen - da könnte ein Anwalt mal dahingehend nachforschen...

    Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder???? gibt es denn eine andere Art? Hier schlafen momentan 4 Whipps in meinem Bett, d.h. 16 Stöcke boren sich in meinen Rücken.... aber hauptsache, den Viechern geht´s gut.....
    Na, ein Läufigkeitshoserl an, halbierte Slipeinlagen reinkleben und gut is! Schlaft schön..... :lol: :sleep: