@Sheigra ich hab das Teil jetzt einfach mal bestellt, war nach dem lesen der Testberichte eigentlich ganz angetan. Mit einer Rettungsfolie unten drunter scheint auch das LöcherKälteproblem gelöst zu sein. Ich probier´s einfach aus. Aber grade für meine Gewichtsklasse scheint sie gut geeignet zu sein. Wenn´s nicht paßt: zurück!
Isch werde berischten....
Beiträge von TrueType
-
-
Laß Dich nicht irre machen! Von 2 x brechen passiert noch nix, ich würd so einen jungen Hund der alles aufschlabbert aber noch mal entwurmen.
Und ja, er wird mit dem RC sehr gut groß, daß ist Futter für große Rassen mit weniger Eiweiß und schwerer zugänglicher Energie. Paßt prima!
Ob allerdings das AB sein muß nur wegen einem sauberen Schnitt im Ballen bezweifle ich stark... aber jetzt muß Du es auch fertig geben.
Das heilt bei so einem jungen Hund schnell und dann könnt ihr wieder voll Power in den Frühling starten. -
Meine Exracerin Timmié war Weltmeisterin im Rückwartsniesen... die konnte das bestimmt eine Minute am Stück - kommt einem verdammt lang vor.
Aber alles in Ordnung, keine Tumoren, Verlegung, Infektion,... nix! Seitdem ich so viel mit den Windigen zu tun habe, ist es sozusagen "Alltag" - die lange dünne Schnauze scheint wohl besonders "kitzelig" zu sein.
Das sieht in etwa so aus wie wenn ein Mensch niesen möchte und nicht kann - also krampfhaft immer wieder Luft holen aber der Niesreiz reicht für den großen "Knaller" nicht aus... ihr habt jetzt ganz sicher verstanden, was ich meine.... -
Das war dann wohl sog. "Rückwärtsniesen", ein schon lange bekanntes Phänomen, kommt oft vor bei langnasigen Exemplaren.
-
@datKleene Mein Ausstellungszelt paßt genau über den Kangoo, so daß wir quasi ein Vorzelt haben, schattig für den Hund, trocken für uns bei Regen. Suche Dir demnächst mal ein Bild raus, jetzt muß ich aber erst mal arbeiten gehen... Mein Zelt läßt sich ruckzuck aufstellen wie ein Regenschirm.
-
Hihi, stimmt auffallend.... ist aber in diesem Fall Jacke wie Hose!
-
@all Profitrekker: guckt Euch mal das Teil hier an:
schon gehört, gesehen, ausprobiert? Täte mich schon reizen tun... -
Okay, also hauptsächlich desinfizierend und evtl. sogar mit Conditioner ( z. B. HexoCareShampoo 1 od. 4% von alfavet). Dann dürfte das Hautfett nicht komplett gelöst worden sein, ich würde allerdings nach 2 Wochen dann erneut auftragen, denn die Wirkung wird ob des reduzierten Sebums sicher eingeschränkt sein.
Anonsten mach es Dir halt einfach: solltest Du früher als zu diesem Zeitpunkt echt von Zecken überfallen werden, machst es früher wieder drauf. Denn es war ja die erste Anwendung dieses Jahr? Zudem hat der Yorkie eh rel. trockene Haut. Wirst halt die nächste Zeit etwas mehr absuchen müssen.
-
Hey, von mir aus brauchste keine teuren Postkarten versenden - aber ab und an ein Lebenszeichen hier von Dir via Handy wäre schön! Wir treffen uns dann anschließend alle mal bei Dir in M im Hofbräuhaus zum Diavortrag....
Bin echt gespannt auf alle Deine Abenteuer! ist schon ein Projekt welches man nicht alle Tage macht! -
@jelly-fish die anderen haben es schon geschrieben, Dir fehlt wirklich etwas das "Gefühl" für Ironie und schlichtes "Geplänkel".
Zeig mir bitte, wann und wo Zecken Kot absetzen. Die Öffnung ist für die Eiablage. Sie setzten keinen Kot ab um den für sie gefährlichen Pilzen keine Angriffsfläche zu geben. Blut ist außerdem ein hocheffektives Konzentrat, Eiweiß pur, da bleib eh nix übrig.Du willst also mehr von meiner Teufeltheorie hören? Hm, mit der Fauna hat er bald wieder aufgehört, was Gott gebastelt hatte ist so genial... er hat sich dann mehr auf die Beeinflussung der Seele verlegt: Raffgier, Egoismus, Narzissmus,... aufgeblasen bis es zu alles vernichtenden Kriegen kommt, dazu noch eine große Portion Dummheit die dazu führt, daß wir unseren Planeten langsam aber sicher selber unbewohnbar machen...der Teufel, der hat Zeit, der kann warten...
Und nun laß uns diese Diskussion beenden, sie führt doch zu nix! Hier also noch mal extra für Dich:
Und wenn Du jemand ansprichst, magst dann ein @ davor machen?