Beiträge von Bellie

    Zitat

    Ein verspätetes Danke an Bellie! Werden wir mal im Hinterkopf behalten. Sind schon länger auf der Suche nach einem Tierhomöpathen.


    Gern geschehen, Kittine, ich bin wirklich überzeugt von ihm! Hat meiner Labbi-Hündin wirklich super geholfen!!! :bindafür: LG Bellie


    @ DilaraundSnowy
    Und da meine Hündin ganz fest an die Homöopathie geglaubt hat :lol: :lol: hat es ihr auch entsprechend gut geholfen!!


    Bevor ich CHEMIE in den Hund packe , versuche ich es doch wohl erst mal mit Naturheilkunde. Mensch, Mensch, Mensch. Menschen gibt es! :flehan:


    Immer diese Unverbesserlichen, die beim ersten Wehwehchen zum TA rennen und nach Chemie schreien! :help:

    Zitat

    Bellie, welcher TA ist das denn? Kommen auch aus DO, haben aber bisher nur einen Chemiefreak


    Ich hoff, ich darf hier einen Namen nennen? :gruebel:


    Dr med vet Klaus Danowski, Stockumerstr.


    LG,
    Bellie

    Zitat

    So, bin von der TÄ zurück. Der Kleine bekommt erstmal 1 Tablette Katzen-Entwurmung (Milbemax), weil er ja auch nur 4 1/2 kg wiegt. Das sei verträglich und soll auch ebenso wirken. Will es morgen mal versuchen. Zunächst soll sich sein Magen vom Erbrechen erholen.


    Ich hoffe, ich krieg es jetzt nicht durcheinander: Banminth soll nur gegen Spulwürmer und Droncit-Spritzen nur gegen Bandwürmer sein.


    Zu den Kotproben: da hab ich bisher immer gehört, dass das eine unsichere Sache sei, weil es davon abhängig ist, an welcher Stelle des Kots die Probe genommen wird. Es kann dann sein, dass der Hund trotzdem befallen ist, wenn zufällig an der falschen Stelle untersucht worden ist.


    Na, du mußt natürlich pro Tag aus verschieden Stellen des Kots eine Probe entnehmen!! :freude:

    Zitat

    Danke für die Ratschläge. Wie komme ich an CD-VET?


    Geh mal auf die Seite http://www.cdvet.de
    Da kannst du alle Sachen direkt bestellen.


    Oder eine gute Alternative zu der Chemie wäre, eine/n Tierheilpraktiker/in oder eine TÄ einen TA die/der auf homöop. Weise behandelt zu zu greifen. Nach einer Kotprobe (3 Tage sammeln) wird getestet, ob und welche Würmer vorhanden sind.
    Sind welche vorhanden, gibt es gegen jede Wurmart ein spezielles homöop. Mittel.
    Wir sind in DO bei einem TA, der ausschließl. homöop. behandelt.
    Ich find das super! :bindafür:


    LG Bellie

    Bei meiner Erfahrung mit der Polizei, bin ich nicht wirklich sicher, dass die kommen :flehan:


    Die wollen dann erst mal stundenlang wissen, was denn los ist, bevor sie einen Wagen schicken.


    Ich hatte sie schon mal wegen betrunkenen, randalierenden Jugendlichen auf dem Kinderspielplatz hier angerufen. Und was fragten sie : "Was machen die denn???? " :dagegen:


    Aber ist schon eine ganz schöne Sch.... was da im Moment mit den Hunden passiert. Mensch, da müssen wir wirklich alle aufpassen!!


    LG Bellie

    Hallo Susanne, leider hab ich noch nichts gehört...:-(


    Scheint schwer erreichbar zu sein....


    Bellie


    Halloooooo Susanne :winken:
    Gibt es noch irgendeine Möglichkeit, außer Handynummer, Email, SMS an die Handynummer, "doggie-bag" zu erreichen???? Ich versuche es seit Samstag ohne Erfolg! Und ich würde doch sooooooooo gerne Futter bestellen :flehan:


    LG Bellie


    :freude: :freude: Ich bekomme heute Abend ein Angebot!
    LG Bellie

    Wir nutzen CD Abwehrkonzentrat auch schon fast 2 Jahre gegen Zecken. Kontrollieren unseren Labbi natürlich trotzdem noch auf Zecken. Ok, ich denke Dortmund ist nicht DAS Zeckengebiet, aber es verirrt sich -gottseidank- ganz selten nur eine Zecke!


    Übrigens nehmen wir auch die Ohren und Augenpflege dieser Serie!


    LG Bellie