Henry bekam am Anfang Wolfsblut, dass wollte er irgendwann nicht mehr fressen. Ich habe einfach auf ein Futter gewechselt was ihm schmeckt und er verträgt. Es ist jetzt Terra Canis.
Bei ihm war es aber deutlich, dass ihm das Futter nicht mehr schmeckte und ihn zwingen wollt ich dann auch nicht.
Ich will auch nichts essen was mir nicht schmeckt.
Beiträge von GruenerTee
-
-
ja klar aber mit Freunden macht es mehr Spaß
Meine Erfahrungen mit dem Singlemodus bei MH ist, dass man Storie mäßig nix erwarten sollte und es teilweise etwas nervig ist. -
Ich will auch Monster Hunter
aber so lang meine Freunde es nicht kaufen können macht es für mich auch keinen Sinn 
-
Also mit 12 Wochen hat Henry keine Grenzen getestet. Das fing mit der Pubertät an und selbst da, Grenzen setzten, geht ohne Nackengriff. Henry war mit 12 Wochen völlig unbedarft, wusste nicht was richtig und was falsch ist. Hier muss der Mensch zeigen was richtig ist. Das geht am besten positiv. Wenn Hund nicht weiß was richtig ist, macht bestrafen den Hund nicht schlauer. Daher zeigen was richtig ist mit Geduld, Liebe und Konsequenz.
Am besten lernt es sich mit Spaß und mit kleinen Häppchen. Ich lerne kein Japanisch in dem ich 8h pro Tag mich hinsetzte und in 3 Tagen beherrsche ich es. Ich mach viele Pausen und vor allem kurze Übungseinheiten. Dauert länger, ist aber nachhaltiger.
Übrigens 3 Wochen ist keine Zeit. Tatsache ist Hund und selbst ich mussten über Wochen bis Monate uns kennen lernen und aneinander gewöhnen. Das geht nicht von heut auf morgen.
-
Ich denk ja oft Henry hat schon zu viel Fell, aber gegen Ari hat er keine Chance.

-
Wobei stumpfes wiederholen ist mir auch zu öde.
Zu mindestens wird mir schneller langweilig dabei als Henry. Aber trotzdem gearbeitet wird nur mit mir und sonst mit keinem. 
-
Henry ist der Star auf dem Hundeplatz. Alle Trainer, ob BH-Training oder Gruppen-Training, alle sind begeistert vom Arbeitsmodus und das er nichts verlernt. Aber er arbeitet nur mit mir. Meinen Eltern zeigt er die Mittelkralle.
Haben mir auch die Trainer gesagt. -
nein in meinem Umfeld das ich näher kenne haben die Menschen höchstens Nager gehabt. Die meisten keine Haustiere.
-
-
Er hat mich angeschrien UND Druck gemacht UND war nicht fair.Ich sag es gern noch mal: Ich arbeite lieber für jemanden der ruhig, fair, konsequent ist und mich auch versteht.