Ich hoffe nur es hat irgendwann ein Ende.
Zu mindestens keine Giardien hatte schon befürchtet es wäre wieder das...
Beiträge von GruenerTee
-
-
Keine Ahnung. Ich selbst war nicht beim Tierarzt, sondern meine Mutter. Kann nur das wiedergeben, was sie mir gesagt hat.

-
Henry hat momentan oft Durchfall also müssen wir ihm oft den Hintern waschen. Ist der Popo nass, muss er sich den Kopf am Teppich trocken reiben.

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dieses Futter.

-
Henry wurde durchgecheckt. Blutwerte sind normal und keine Entzündung gefunden. Giardien Schnelltest ergab nichts. Wir haben jetzt Schonkostfutter bekommen was den Darm aufbauen soll. Das sollen wir 3 Monate lang füttern. Bin gespannt, ist Trockenfutter... das mag er normalerweise nicht so.

-
So eine süße wenn auch nicht so einfach. Aber ich würde sie gerne holen wenn ich könnte.

-
Hmm Ende Februar bekam er Giardien im April waren wir sie los.
-
ja haben wir mit zwei verschiedenen Mitteln. Beim zweiten sah es erst aus als würde es besser werden...
-
Oh man... Henry hat seit Wochen Durchfall. Er hatte Giardien, aber er wurde getestet und er hat jetzt nichts mehr. Trotzdem hat er von 22kg auf 18kg abgenommen. Seit dem nimmt er nicht mehr zu.
Man spürt seine Knochen extrem unter dem Fell. Zu erst dachten wir an Stress durch läufige Hündinnen. Das ist normal bei ihm. Aber es hört einfach nicht auf. Morgen geht's mit ihn zum Tierarzt weil er jetzt auch noch schlapp wird.
Die Frage ist auf was soll man alles testen? Ich kann mir nicht vorstellen das es am Kastrationschip liegt. Den der wurde vor zwei Wochen gesetzt und der Durchfall ist schon länger da. Es sah erst mal so aus als würde es besser werden aber am Ende war es das doch nicht.
-
Mir geht bei Kleinhundhaltern auf die Nerven, dass vieles was mit Unerzogenheit zu tun hat als süß und unproblematisch gesehen wird.
Auf der anderen Seite die Großhundhalter mit die Regeln das unter sich.
Im Prinzip hält sich das ganze in der Waage. Dazwischen gibt es Gott sei dank erzogene Hunde mit verantwortungsvollen Besitzern, egal welche Größe die Hunde haben.