Beiträge von GruenerTee

    Wenn ich bedenke der Cavalier King Charles Spaniel von meiner besten Freundin. Der hat auch extrem gestunken trotz regelmäßig bürsten, waschen und gutem Futter. :ka: War er zu besuch hat das ganze Haus nach Hund gestunken. Von Henry kenne ich das nicht.

    Meine Mutter war mal mit Henry im Wald, da war er noch kein Jahr alt. Da hatter er eine Maus entdeckt und ist instinktiv drauf gesprungen. Doch dann quietschte die Maus und er ließ erschrocken los. :lachtot:
    Das war das erste, letzte und absolut einzige mal, dass er auf eine Maus reagiert hatte. Ich bezweifle einfach, dass die anderen Spaziergänge Mäuse frei waren. :???:

    Also Henry hat bisher nicht gejagt oder gemäuselt. :ka: Hab auch nichts speziell trainiert. Er läuft auch Bällen nicht hinter her. Aber den Katzen rennt er hinter her (wenn er draussen ohne Leine ist) aber ich bezweifle an Jagdtrieb und denke eher an ungehemmtheit was Katzenliebe angeht. Er stürmt auch Zuhause oft auf die Katzen zu. Er wundert sich dann warum sie nicht begeistert sind. :headbash:

    Ich war jetzt etwas schockiert als ich zufällig die Vorschau gesehen hatte.
    Also das mit dem Eis teilen, ok mach ich nicht. Ich kauf wenn dann schon Henry sein eigenes Eis, ist aber noch harmlos. :fear:
    Mit dem Kind das auf dem Hund turnt, mir ist das Herz stehen geblieben... Ich bin ziemlich sicher, dass wenn ich ein Kind hätte Henry auch viel Geduld hätte, trotzdem würde ich so was vermeiden. Allein aus Respekt vor dem Hund.
    Das mit dem beissen konnte ich nicht verstehen wieso man das heraufbeschwören musste. :fear: Es hat seinen Grund warum ich jedem neuen Besuch sage, sie sollen Henry erst mal in Ruhe lassen, er braucht halt seine Zeit. Wenn er von sich aus kommt, dann kann man ihn streicheln.