Beiträge von wilderbse

    Also wissen, ob sie Schmerzen hat, tu ich nicht. Aber ehrlich gesagt klingen schon alle Symptome danach. Ich meine, sie ist zu hause wirklich nicht gut beieinander, und draußen geht sie auf andere Hunde los. Wenn sie nicht mehr stillhalten mag, nur humpelt, sich nicht mehr angreifen lassen mag ist das für mich schon ein Zeichen, dass es ihr wirklich schlecht geht.

    Für mich klingt es - so wie du es beschreibst - als wäre sie schon bereit, erlöst zu werden.

    Ich wünsche dir, dass du für dich einen guten Weg findest, mit der Situation umzugehen und dass du die Kraft hast, den Weg mit ihr auch bis zum Schluss zu gehen, wenn es nur noch Qual ist. :(

    Schräg, einen jungen Beagle zu finden. Aber so schnell kann es passieren - ist ja zum Glück gut ausgegangen.

    Einen Becher mit Leberpastete (geöffnet) - hab es in den Müll entsorgt, falls giftig...

    Einen Ball mit Seilschlaufe dran - Duna war höchst entzückt. Das selbst gekaufte Spielzeug ist ja uninteressant, wenn nicht schon mindestens ein paar andere Hunde drauf herumgekaut haben...

    Ich musste ein bisschen lachen, weil mich deine Beschreibung an die erste Zeit mit meinem (allerersten) Hund erinnert hat: Ein Straßenköter aus Spanien, grade noch die Kurve gekriegt vor der Tötung... Die ersten Tage und Wochen hatte ich das Gefühl, dass es mein Hund überall besser hätte als bei mir, bis mir endlich klar geworden ist, dass ich mich bloß selber fertig mache.

    Daran, dass du dir so viele Gedanken machst, siehst du, dass dein Hund genau richtig gelandet ist - bei einem Menschen, der sich Gedanken macht, der sich bildet und auch einen Blick in die Zukunft riskiert.

    Also, tief Luft holen und dann entspannen. Lass den Welpen Welpen sein, achte darauf, dass er körperlich alles hat (Schlaf 22 h, gutes Futter, frisches Wasser und TA bei Bedarf), und der Kleine hält dich ohnehin für Gott. Schau auf dich und hör auf deinen Bauch, mehr braucht es oft nicht.

    Viel Glück und vor allem viel Vergnügen mit dem kleinen Racker!

    Hi,


    ich schätze zwischen 3 einhalb und 5 Stunden. Ist viel Salz in der Brühe, trinkt der Hund ja noch zusätzlich.Fürs entspannte Pennen extrem ungünstig. Wecker stellen auf4.00. Kurz raus, weiterpennen, dann auch bis 10.00.

    LG

    Mikkki

    Ich war gerade draußen mit ihr (also rund 40 min Wartezeit) und sie hat gepullert wie ein Weltmeister. Ich konnte fast bis 20 zählen, war also nicht zu früh... Aber ich stell mir sicherheitshalber mal den Wecker und schau, wie sie sich fühlt oder ob sie mich für verrückt erklärt... :D

    @Mikkki Vielen Dank für die liebe Antwort :bussi:

    Weiß jemand wo es gute Barf Öle (bzw Öle die man beim Barf verwendet) in so Pump-Flaschen gibt?
    Also wie bei Seifenspendern?

    Ich finde immer nur ein so allgemeines Öl und ich hätte gerne mehr Auswahl.

    Wie wäre es, wenn du dir einfach Pumpflaschen besorgst und selber befüllst? z.B. bei Amazon
    (vielleicht mit Nagellack oder so beschriften, weil Etiketten sicher nicht gut auf fettigen Flaschen halten)