Ich hätte bei Zora irgendwas mit Patterdale Terrier getippt...
Beiträge von wilderbse
-
-
Wow, dann hast du doll Angst! Aber das DF denkt an Dich!
-
Aoleon Hier drücken wir beide ganz fest für dich, ich kann das als ebenfalls Angstpatientin sehr gut verstehen. Stell dir einfach vor, du hast es schon hinter dich gebracht!

-
Klar geht das! Motor an, Hebel auf P. Hund schafft es den Hebel auf D zu stellen und schon rollt die Hütte los. Da braucht es beim Automatik kein Gas. Bei modernen Fahrzeugen kann man nicht so einfach auf D stellen oder es gibt eine automatische Feststellbremse, die das Losrollen verhindert.
Ok, so erklärt kann ich mir das eher vorstellen, wusste nicht, dass es ohne Gasgeben auch funktioniert (hatte noch nie ein Auto mit Automatik).
-
Danke Zucchini das war mir nicht bewusst, dass die sooo
giftigungesund sind. Hatte sie für mich wie Chips und Co für den Menschen eingestuft. -
Da brauchts immer noch das Gaspedal und das Lenkrad, so schlau sind Hunde doch nicht? Zumindest kann ich mir das nicht vorstellen...
-
Wie soll denn das funktionieren? Eine Pfote auf der Kupplung, eine auf dem Gas, eine an der Gangschaltung, eine am Lenkrad? Finde ich nicht glaubwürdig...
-
Oje, das ist ja nicht so prickelnd! Wir halten Vollgas die Daumen und Pfoten, dass es jetzt genügt und brav abheilt ohne weitere Komplikationen.
-
Nein, ich kaufe ja alles bei Zooplus, die sind nicht aus heimischer Biohaltung... Ich wüsste auch keine Kauartikel, die man aus Biohaltung online zu halbwegs zu einem anständigen Preis bekommt...? Aber so streng bin ich da nicht, ich esse auch selten Biofleisch aus finanziellen Gründen.
-
@zweizylinder Willst du nur kurzfristig dazu füttern? Vielleicht wäre als "Füllstoff" dann sowas etwas https://www.lunderland-tierfuttershop.de/futterergaenzu…tofffasern?c=16
Das Produkt ist jetzt nur ein Beispiel weil ich das erst kürzlich bei Lunderland endeckt hatte. Ich weiß das noch ne Marke sowas anbietet (hab ich bei Fressnapf mal gesehen) aber ich weiß nicht mehr von wem das war.
Zu Salatgurke: das Einzige Problem das wir mit Gurke damals bei Helena hatten (zur Barfzeit) war das sie ihr auf die Blase schlug, wenn ich mich recht erinnere. Ist schon etwas her. Aber an für sich kann man sie bedenkenlos füttern.Vielen Dank für den Tip, das kannte ich noch nicht. Takeo ist Allergiker und darf alles fressen, aber das darf er sicher.

Sonst gibt es die Cellulosefasern auch noch bei Futtermedicus, die habe ich gefüttert, um Duna schneller satt zu kriegen, macht aber den Kot ein bisschen fester.