Mikki Vertragen tut sie eigentlich alles, solange der Proteingehalt nicht zu hoch ist oder zuviel Rindfleisch, da kriegt sie Ohrenentzündung. Und sie ist auch an Essensreste gewöhnt, von daher schließe ich irgendeine Unverträglichkeit jetzt einfach mal aus. Aber danke für den Input, ich behalte es auf jeden Fall im Hinterkopf.
Beiträge von wilderbse
-
-
Mandelentzündung? Ich weiß nicht, da kenn ich mich echt nicht aus. Aber husten muss sie gar nicht, auch streicht sie sich nicht mit den Pfoten über die Nase (sie hatte mal eine Mandelentzündung, da hat sie das gemacht). Aber wenn sie das nächste Mal gähnt, werde ich versuchen in ihren Hals zu schauen, obwohl ich das jetzt eher nicht glaube.
-
Reste Reste Reste - wenn man zu Weihnachten einkauft, als gäbs kein Morgen mehr...
-
Ein interessanter Artikel, danke für den Link. Sie verweigert das Fressen nicht (hat Morosuppe bekommen), aber sie kann auch immer fressen. Sollte sie noch mal erbrechen, kriegt sie ihre Nulldiät, dann sehe ich ja, ob und wie sie die verträgt.
-
Dann schau ich mal ob ich auf seinem Blog was finde. Danke!
-
Schaefchen2310 Das mit dem Haferschleim ist eine gute Idee, die kriegt sie heute abends.
-
Danke, dann werde ich es mit Morosuppe und Hühnchen mit Reis probieren. Durch Corona ist kein Familienstress, also ich denke, es können nur die Böller sein.
-
Sie erbricht ca. 2 h oder auch eine halbe Nacht nach der Fütterung und ja, sie will es wieder fressen (ich scheuche sie natürlich weg). Stressig haben wir es im Moment nur wegen der vielen Böller, die bei uns schon seit 2 Wochen fast täglich knallen.
-
Mein Hund hat heute schon wieder erbrochen, obwohl sie nicht zu viel bekommen hat. Ich möchte sie gerne einen Tag auf Null-Diät setzen und ihr mal einfach nichts geben. Sie neigt zu Nüchternkotzen, soll ich da irgendwas beachten? Also anders herum gefragt, ist das eine gute Idee oder soll ich anders vorgehen, um ihren Magen-Darm-Trakt zu entlasten?
-
Ich pinsel die immer noch mit Öl ein.