Das muss ich dann auch mal probieren! Klingt interessant.
Beiträge von wilderbse
-
-
Wir hatten heute bei der Mittagsrunde leider kein Glück, nach guten 10 Minuten sind wir auf Jugendliche gestoßen, die Böller gezündet haben (trotz hartem Lockdown). Bei uns geht es leider schon ziemlich zu, da heißt es jetzt einfach Augen zu und durch. Sind ja jetzt nur noch 3-4 Tage, ich hoffe nur, dass Duna sich nicht ihr großes Geschäft verkneift, denn heute mittags und abends hat sie nicht gemacht...
-
15 kg Josera Light & Vital
-
Manchmal wünschte ich, ich könnte mich an den abgebildeten Ort beamen, um dort auch spazieren zu gehen.
-
-
Keine Lust auf Wasser und Brot, daher gibts Pommes mit Ketchup.
-
Wie läuft das denn mit den Vorgaben für die Wenigleser - wann erfährt man die Kategorie für das nächste Monat (ich muss mir die Bücher wahrscheinlich immer erst kaufen.)?
-
Hi,
wilderbse: Ohrentzündungen nach Gabe von Rindfleisch deutet eher auf ein allergisches Geschehen hin. Viele Hunde reagieren allergisch auf Rindfleisch. Und Essensreste sind ja auch ein ziemliches kunterbunt.
Wenn Du also mit der aktuellen Herangehensweise nicht weiterkommen solltest ( wär natürlich schön wenns einfach klappt) müsstest Du tatsächlich mal in diese Richtungen denken..Gute Besserung.. Bei uns war übrigens der schlimmste Allergieauslöser Lachsöl. Da denkt man, man tut dem Hund was Gutes, leider Pustekuchen.
LG
Mikkki
Danke, das stimmt mit dem Rindfleisch und den Ohrenentzündungen, sie bekam damals Cortison. Die Ohren hab ich mir angesehen, die passen, sind nicht rot oder schmutzig, es wird auch nicht gekratzt. Heute hat sie noch nicht erbrochen, hat aber auch nur ein bisschen Morosuppe bekommen. Abends bekommt sie Reis mit Karotten, Hühnchen hab ich heut nicht da, muss ich erst morgen besorgen. Aber ich denke, dass es am Hauptfutter fast nicht liegen kann, denn das Trockenfutter und auch das Nassfutter bekommt sie seit einem Jahr, und die Probleme bestehen seit ca. 2 Wochen. Ich beobachte sie und muss mit ihr wegen ihrem Übergewicht ohnehin Anfang Jänner zum TA und dann sehe ich ja.
-
Die Reste sind jetzt fast fertig, es gibt nur noch Käse und Brot zum Aufbacken, danach noch ein Vanillecornetto und oder Tortilla Chips mit Käsecreme. Vielleicht mache ich mir auch noch einen Salat.
-
Bei uns gibt es hauptsächlich Mixe aus dem Ausland (Spanien, Rumänien, Bulgarien, Griechenland), Kleinhunde wie Chihuahua und Malteser und "Kampfhunde", dazu noch ein paar DSH und Labbi/Retriever. Aber die Mixe sind mit 85% am häufigsten, meistens kleine Wuschel. Aber in letzter Zeit haben zwei Leute sich einen Sheltie angeschafft, der ist bei uns noch so gut wie unbekannt.