Ich hatte keine Lust zu kochen und habe eine Ravioli-Dose geschlachtet.
Beiträge von wilderbse
-
-
Da man mich scheinbar immer falsch versteht, weil ich manche Dinge schreibe, wo für mich eben Sachen als selbstverständlich und nicht in allen Einzelheiten erwähnenswert sind.
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich bin immer dankbar, wenn man genau darauf eingeht, was man meint, dann muss ich erstens nicht raten und zweitens tue ich mich leichter. Das liegt daran, dass ich oft mit den Gedanken noch beim letzten Post bin oder gestört werde und aus dem Zusammenhang gerissen. Außerdem ist es für den einen logisch zusammenhängend und für den anderen gar nicht.
Aber dabei gerne kurz und prägnant.
-
Wir haben 9°C, fast gänzlich blauen Himmel und Sonnenschein und es weht eine frühlingshafte Brise, richtig angenehm. Vorhergesagt war Sauwetter.
EDIT: Für morgen sind -4°C und dicke Schneeflocken in der Anzeige, da bin ich ja gespannt!
-
Tag acht der No-Buy-Challenge: Hier gabs Käsepalatschinken.
-
hasilein75 Ich habe vor Jahren ein Medikament nehmen müssen, das ebenfalls mein Geschmacksempfinden stark gestört hat, ich konnte damals keine Butter und keinen Sellerie mehr essen, weil es für mich plötzlich nach Insektenspray geschmeckt hat. Vielleicht wirkt sich das Medikament auch so ähnlich aus?
-
Suppentopf mit Kartoffeln, Karotten und Brokkoli und Würstchen.
-
Man kann die einzelnen Pflanzen in einen großen Unterteller mit Wasser stellen, aber den Blumentopf auf einem umgedrehten Teller, damit sie nicht direkt im Wasser stehen - Versteht man, was ich meine?
Oder Pflanzen nehmen, die das nicht übel nehmen wie zum Beispiel die Ufopflanze.
-
Wie sieht die Rationsgestaltung aus?
Ich denke, es ist gemeint, wie oft der Hund was kriegt (Morgens Abends, nur Abends, 3x,...)
-
einen Sack Josera Light und Vital
-
Ach, der No-Buy-Januar hält immer noch an und ich musste mich selbst um Essen kümmern: Fischstäbchen mit gekauftem Kartoffelsalat und Sauce Tartar.