Bei mir läufts recht gemütlich ab.
Montag, Dienstag und Donnerstag stehen wir um 7:30 auf und gehen eine halbe Stunde Gassi (wohne in der Stadt), danach gibts die erste Hauptmahlzeit.
Dann gehe ich außer Haus und Duna schläft/döst.
Um ca. 13 Uhr bin ich wieder zuhause und wir gehen die große Runde mit 60-120 min. Danach gibts eine kleine Portion Futter. Danach esse ich endlich was und bin am Nachmittag am Computer oder mache ein Schläfchen, Duna döst oder schläft.
Abends um 19 gehen wir die dritte Runde für ca. 10-20 min, dann gibts Abendessen für alle (Duna, Fische, mich).
Nach dem Essen gibts Spiel und Spaß mit Duna wie Training (Gehorsam), Leckerchen suchen, tricksen, bürsten, Krallen schneiden, streicheln, raufen, Kontaktliegen, niederquatschen für ca. 0,5 - 1 h. Und zwischen 10 und 1 dann irgendwann ins Bett.
Mittwochs und Freitags erledigen wir gerne Sachen wie zur Post, zur Bank, in die Stadt/EKZ nur sehr selten, in den Zooladen.
Am Wochenende unterscheidet sich unser Rhythmus nur durch späteres Aufstehen und dass wir uns für die große Runde einen neuen Weg suchen oder mal mit den Öffis fahren. Die große Runde lege ich im Sommer gerne in die Früh, da sich mittags der Asphalt in der Stadt ziemlich aufheizt und es auch abends oft noch sehr warm ist.
Falls es am Abend noch mehr Flüssigkeit für Duna gab (Suppe) oder sie mehr als üblich getrunken hat, geh ich um 22 Uhr nochmals mit ihr raus, sonst ist das nicht notwendig.