Ja, Kümmel und Koriander dazu geben ist sicher auch eine gute Idee, die kann ich klein schroten oder mahlen, damit das nicht so stückig ist.
Beiträge von wilderbse
-
-
Ich ess gerade den Inhalt vom TK leer.
Da sind u. A. viele Rippchen drin, also Spareribs. Womit marinier ich die denn am Gescheitesten? Hab langweilige Schaschliksoße, Öl halt mit diversen Kräutern oder dem restlichen Raclettegewürz, aber irgendwie fehlt mir die zündende Idee.... Einkaufen ist nicht mehr, weil Monatsende.
Du könntest dir eine Barbecue soße drauf machen oder wenn du das nicht hast,, mit einer Mischung aus Sojasauce und Ketchup (ist BBQ ähnlich)
-
Dann werde ich das nächste Mal, wenn ich eh Bohnen für mich koche, ein paar für Duna auf die Seite geben, ich mag die auch nur total weich.
-
Ich habe eine Frage zu Bohnen.
Ich folge einer Amerikanerin auf Youtube (Prepper Princess) und die kocht ja auch ihr Hundefutter selbst. Sie hat einen Boxer und einen Terrier (klein + sehr süß). Sie gibt zum Hühnerfleisch auch immer eine gute Portion Bohnen (Pintobeans = Wachtelbohnen), natürlich gut durchgekocht (sie kocht das für 8h im Crockpot).
Spricht da was dagegen, mal ein paar Bohnen bei Duna auszuprobieren, sie hat zwar einen Saumagen, aber ich habe Bedenken, dass sie vielleicht Magenweh oder so bekommt. Mit ein paar Pupsen könnte ich zur Not mal leben, aber ich will nicht, dass sie Schmerzen hat.
Das vegetarische Futter mit Linsen hat sie problemlos vertragen (Veggiedog Green Petfood Veggie Dog mit Roter Linse günstig kaufen | zooplus.at)
-
Es hat aufgeklart und hat jetzt um 23 Uhr -6°C und einen tollen Sternenhimmel.
-
Ich habe mir nach einer Stunde in der Kälte jetzt Fischstäbchen in den Ofen geschoben, dazu gibts Kartoffelsalat und danach noch Rotkraut.
-
-
Jetzt als verspätetes Mittagessen mache ich mir Frittatensuppe mit viel Pfeffer.
-
Ich drücke fest für Lilo und auch für Simba!
-
Ich habe ein winziges Töpfchen, drei kleine Töpfe, drei mittlere Töpfe und zwei wirklich seeeehr große Töpfe
.Ja gut, ich koche ja nur für mich selbst und besitze einen kleinen und einen großen Topf. Und für Gäste eine Riesentopf.