Beiträge von Beaglebine

    Mach so weiter -und ignoriere diese Leute.

    Die sind es häufig, deren Hunde bei jeder Hundesichtung quer in der Luft hängen,

    sich aufführen wie Bekloppte und ganze Wälder zusammenjaulen.

    Möchtest Du so nicht!? Dann bleib bei deinem Weg.

    Ich habe es genauso gehalten mit meinem Hund, natürlich war ich dann auch mal "die Böööse", das geht mir aber wo vorbei :smirking_face:

    Es wurde auch mal gefragt, warum ich ihn denn nicht "spielen" lasse, die Dame hatte große Mühe ihren spielwilligen Koloß, der sich im Kreis drehte und jaulte, zu halten. Ich hab nur gesagt "weil ich genau das (auf den anderen Hund gezeigt) nicht möchte!" :smiling_face_with_sunglasses: Mein Hund saß mit lockerer Leine neben mir, bekam ein Lob und wir sind weiter. Die gleiche Dame sprach mich einige Monate später erneut an, diesmal wollte sie ein paar Ratschläge und das Ausflippen bei Hundesichtung abzustellen. :smiling_face_with_halo:

    Solche Diagnosen sind der Horror, tut mir leid dass ihr es nun erlebt.

    Habe es auch schon hinter mir, ebenfalls mit meinem ersten Hund. 😑

    Was du empfindest habe ich auch durch und ja, nichts wird jemals wieder so sein wie es mit ihm war.

    Ich weiß, es ist verdammt schwer diese Zeit jetzt noch gut und möglichst schön zu gestalten, zu genießen - aber versucht es!

    Krebs ist tückisch, es kann zum Ende schnell schlechter werden, möchte man nicht dran denken, sollte man aber. Also schiebt nichts auf.

    Besucht vielleicht Orte an denen ihr besonders viel Spaß hattet, feiert monatlich fett Geburtstag, trefft Hundmumpels, vielleicht erlaubt ihr auch sonst verbotene Dinge (ich habs gemacht).

    Für mich selbst habe ich damals noch ein professionelles Fotoshooting gebucht, Fell und Pfotenabdruck genommen. Ich mag solche Erinnerungen.

    Hab deinen Jungen gut im Auge, vielleicht zählst du mal seine Atemzüge und Puls im Ruhezustand, so hast du Werte zur Hand wenn dir etwas komisch, verändert vorkommt.

    Zwei Wochen sollt ihr nun einfach abwarten? Bei Flüssigkeit im Brustkorb /Bauchraum und 2 Tumoren? 😵‍💫 Das erscheint mir auch nicht recht, würde wohl einen anderen TA /Klinik aufsuchen.

    Schmerzmittel hat er keine bekommen?

    Ich drücke euch die Daumen, dass es noch eine lange Weile dauert bis ihr Abschied nehmen müsst. Bleib stark für deinen Hund.

    Ich spiele gerade sehr gern Rival Stars Horse Racing am PC (und am Handy ) :smiling_face:

    Macht Spaß, seine eigenen Pferde zu züchten, Rennen zu reiten, zu trainieren.

    Am Handy gibt´s auch noch mehrere Geländestrecken mit festen Sprüngen.

    Ich find es da nur schade, dass die PC-Version so viel seltener geupdated wird als die Mobile-Version (Ich mein, ich verstehe es, Mobile bringt mehr Geld)

    Ja, das stimmt. Mir macht es am PC mehr Spaß, weil man einfach weiter kommt ohne eeeewig auf etwas zu warten. Da ich am Handy ohne Geldeinsatz spiele, braucht´s echt lange voran zu kommen - weiß gar nicht, wie viel werbevideos ich in 4 Wochen

    glotzen musste :face_screaming_in_fear: :dizzy_face:

    Bei mir gehen die Gedanken oft in diese Richtung: "Och der arme Fratz, was der wohl Spaß am Leben hätte wenn ...!"

    Am meisten regen mich die Halter auf, die alle Bedenken und Qualen beiseite wischen. "Meiner ist freiatmend, hier ein Video zum Beweis- Hund: röchel, sabber, verschluck, schnief, rotz... :face_with_rolling_eyes: :weary_face:

    Ich spiele gerade sehr gern Rival Stars Horse Racing am PC (und am Handy ) :smiling_face:

    Macht Spaß, seine eigenen Pferde zu züchten, Rennen zu reiten, zu trainieren.

    Am Handy gibt´s auch noch mehrere Geländestrecken mit festen Sprüngen.

    Ich merke gerade wirklich, wie es sich auswirkt, wenn man viele Bilder einer Rasse sieht. Durch den Bandscheibenvorfall meiner Hündin bin ich in entsprechenden Gruppen und sehe am laufenden Band Frenchies in meiner Timeline. Und langsam wandelt sich mein Gefühl von "hässlich" zu "ach wie niedlich". Schon krass...

    :no:

    Echt? Bei mir ist es umgekehrt. Mir tun diese Tiere inzwischen so leid, dass ich kaum noch etwas positives denken kann, wenn ich eins sehe.