Tolles Vorhaben, würde ich auch gern mal machen! Allein würde ich mich das aber nicht trauen
Mal schauen, hab auch noch nix geplant dieses Jahr, vielleicht
lauf ich ja mit Lupo und Sitter von Kölle zur Eifel, durch den Nationalpark und zurück- Ihr bringt mich hier auf Ideen... ![]()
Beiträge von Beaglebine
-
-
Ist ne alte Folge. Hab damals schon nen dicken hals bekommen - und bekomme ihn gerade auch wieder!
-
@Susi87 : Ja, inzwischen weiß ich das zum Glück auch -trotzdem Danke!

Damals als Kind hatte ich davon keine Ahnung (ist gut 25 Jahre her) und meine Eltern haben natürlich dem TA vertraut. Heut würde mir sowas auch nicht mehr passieren, da würde ich selbst recherchieren was geht & Spezialisten aufsuchen.
Wir waren damals sogar bei einem Welli-Züchter mit Micky und haben da noch nachgefragt. Der meinte nur, dass es eh tödlich endet und er einen solchen Vogel direkt vernichten würde (wg der Ansteckung). Als zehnjähriges Kind eine
Horror-Aussage, ich hab so geheult.. -
Meine Wellis hießen immer Micky oder Nicky
Meine Kanaris hießen Max & Goldi. Glaub heute hätte ich auch mehr Kreativität bei der Namensfindung.Hat zufällig einer hier Erfahrungen mit dem Going-light Syndrom? Daran ist mein letzter Welli gestorben, der Ta konnte ihr damals nicht wirklich helfen.
Das tut mir bis heute noch soo leid, war so ein tolles Tierchen die Kleine.. -
Ich hab als Kind einge Wellensittiche gehabt (dank meiner Eltern immer einzeln
) Ich finde sie absolut klasse, sehr lustige Gesellen und toll zu beobachten in der Gruppe. Kanarienvögel hatte ich auch 2 Stück. Beide erwachsen
aufgenommen als Notfälle.Wellis könnte ich mir irgendwann gut vorstellen als kleine Gruppe zu halten.
Die Zebrafinken finde ich auch toll - ich find ihre Geräusche so lustig. -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Heut nach der Arbeit nur noch was schnelles, ne Suppe oder so.
Dann werde ich meinen Gulasch für morgen ansetzen, den gibts dann mit Semmelknödeln und Gurkensalat, -
Schrecklich, was ihr da durchmacht! Ich wünsche euch beiden viel, viel Kraft
und hoffe sehr auf einen guten Ausgang..Könnte es evtl dies hier sein?
Pyomyositis -
Alles Gute den aktuellen Sorgenkindern hier. Drücke euch die Daumen.
Meinen Senioren gehts gut. Lupo (fast12) ist munter wie üblich, bei ihm steht der
regelmäßige Check up an. Ich hoffe sehr auf gute Ergebnisse und hab Panik
vor Zufallsbefunden..
Pascha gehts soweit auch gut. Er schläft viel, geht aber meist willig
noch 20-30 Minuten spazieren, frisst gut, ist größtenteils noch stubenrein, freut
sich wenn er seine Leute & Lupo begrüßt oder mal ein extra Häppchen bekommt.
Seine Demenz scheint momentan nicht schlimmer zu werden, im Mai wird er 17. -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.