Ich finde sie hat jedes Recht dazu zu kommunizieren, dass sie ihre Ruhe haben will. Hunde wollen nicht immer Kontakt zu anderen Hunden, fremde Hunde sind Konkurrenten und dein Hund zeigt völlig normales Verhalten.
Beiträge von Lagurus
-
-
Ich hab Rührei auch immer aus Tofu gemacht, schmeckt auch gut, aber ich finde da geht noch was, um da näher an Rührei dran zu kommen. Den Tofu hat man meistens auch irgendwie noch zu sehr durchgeschmeckt, sodass es bei Omnis oft nicht soooo gut ankam, wenn ich das mal serviert habe. Und da beim Brunch ja die Family dabei ist, wollt ich mal was neues probieren.
Omlette hatte ich auch schon aus Kichererbsenmehl gemacht, aber naja, so wirklich nach Omlette hat das nicht geschmeckt, war eher ein Teig.
-
Ich hab gestern mal das vegane Rührei / Omlette von Greenforce bestellt: https://www.greenforce.com/products/happy-chicken-box
Hat das schon mal jemand probiert? Ich will das mal bei unserem Osterbrunch als Rührei mit Champignons, Tomaten und Schnittlauch auftischen, bin schon ganz gespannt.
-
Ich farg mich, ob bei dem teuren Collagile irgendwas anders ist, als bei den anderen Kollegenprodukten wie beispielsweise von Lunderland? Rechtfertigt irgendwas dne Preis?
-
Eine Freundin hat mal panierte Tintenfischringe aus Kräuterseitlingen gemacht, die waren sehr lecker!
-
Ares ist echt nicht zimperlich was Zug angeht, aber der tut sich mit einer schleppenden Schleppleine sehr schwer und läuft nur super ungern damit.
Ich hatte ja schon mehrfach geschrieben, dass das Thema Zug bei Flexi Leine im Vergleich zur in der Hand aufgewickelten Schleppleine bemerkbar macht.
Ansonsten wurde ja schon alles gesagt und jede(r) macht das, was für sie / ihn und den Hund am besten passt

-
Da es Hunde gibt, die mit Flexi nicht laufen, weil sie extrem sensibel auf Zug reagieren, muss es für Hunde schon ein Unterschied machen, ob die Flexi auf Zug ist eine eine leichte Führleine locker am Hund hängt.
Ich finde da definitiv einen Unterschied zwischen Flexi (Original) und leichte Führleine. Meiner sehr leinenführigen Hündin gegenüber hab ich sogar ein schlechtes Gewissen, wenn ich da eine Flexi dran mache.
-
Bei der Flexi hat der Hund eben auch die Möglichkeit Anlauf zu nehmen, wenn man nicht aufpasst und dann gibt es einen ordentlichen Ruck auf die Halswirbelsäule. Für mich gehört auch keine lange Leine ans Halsband.
-
Und das Argument, dass auf der Flexi ständig Zug ist, ist für mich Augenwischerei.
Zieh mal zehn Meter Leine hinter dir her und dann sag mir, dass da kein Zug ist
Nur wenn man die Schleppleine auch schleppen lässt, wenn man sie in der Hand hält und aufwickelt, dann ist das Gewicht der Schlepp viel geringer. Ich habe die Schleppleine jedenfalls die meiste Zeit in der Hand, allein schon weil der zweite Hund da sonst ständig drauf tritt.
-
Gestern Abend gab es eine Bowl mit Asiasalat, Karotten, Reisnudeln, gebratenem Räuchertofu, Avocado und Sesam mit Teriyaki Sauce
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ansonsten sind noch folgende Gerichte geplant:
Bowl mit Falafel, Asia Salat, Hummus, gebackenen Kartoffeln, Karotten und Radieschen
Feldsalat mit Ofengemüse, Kichererbsen und Quinoa
Steckrüben-Spinat-Erdnuss-Curry mit Veggie Hackbälchen