Und ich persönlich glaube (tatsächlich nur glauben,nicht wissen ;)) dass das eine "normale" Fischportion nicht wirklich ersetzt.
Wieso glaubst du das?
Und ich persönlich glaube (tatsächlich nur glauben,nicht wissen ;)) dass das eine "normale" Fischportion nicht wirklich ersetzt.
Wieso glaubst du das?
Ich wärme mein Essen auch manchmal in der Mikrowelle auf. Ich lebe nicht von Mikrowellenessen, aber manchmal ist sie halt praktisch. Ich glaube nicht, dass der Hund davon kaputt geht
Ja MANCHMAL hab ich da auch nichts dagegen, aber ich fütter meinen Hund nicht nur manchmal ![]()
Betty hat 6 Mäntel/Decken und 3 Pullis. Der erste Overall ist gerade in Auftrag gegeben. Von den Mänteln sind 5 regelmäßig in Gebrauch, die Pullis eher weniger. Bzw. nur das DG Dogwear Softshell Shirt, die Strickpullis waren eigentlich eher ein Fehlkauf und werden nur angezogen, wenn alles andere in der Wäsche oder zu dick/dünn ist.
Ab unter 10 Grad Außentemperatur werden die wärmenden Mäntel so langsam in Gebrauch genommen, im Sommer wird der dünne Regenmantel genutzt.
In der Wohnung trägt Betty nichts, obwohl es sie sicher nicht stören würde. Aber sie liegt eh immer unter dicken Decken, von daher hat sie es warm genug.
Kann nicht verstehen, wie jemand, der einen schwer kranken Hund besitzt, bei welchen das Gewicht äußerst wichtig zur Beurteilung des Gesundheitszustands ist...diesen nicht einfach mal hochhievt und wiegt...
Vielleicht weil man's körperlich einfach nicht schafft?
Darum ging es doch...
Ich meine wirklich warmes Futter, weil Audrey meinte, dass sie das Futter so warm füttert, dass das Fett sich wieder "auflöst", bei Zimmertemperatur wäre Fett ja fest. Bei der Mikrowelle hab ich irgendwie kein gutes Gefühl, manchmal lese ich, Mikro ist nicht schlimm, dann gibt's genug Horrortexte, was Mikrowelle alles anrichten kann. Und auf eh schon suppiges Futter will ich nicht noch heißes Wasser schütten, sonst platzt irgendwann die Blase vom Hund ![]()
35 kg locker heben?
Nee, könnt ich auch nicht, ich breche schon halb zusammen, wenn ich einen 20 kg Sandsack heben muss und ein Labbi ist ja nun nicht gerade handlich. Ich glaube die wenigsten untrainierten Menschen können "locker" mehr als die Hälfte ihres eigenen Körpergewichts heben.
An diejenigen, die das Futter noch mal extra aufwärmen? Wie macht ihr das? Irgendwie hab ich so ein Gefühl von Energieverschwendung, wenn ich das Futter 2x am Tag auf dem Herd warm mache und dazu noch einen Topf dreckig mache, der gespült werden muss ![]()
Jepp, genauso ist es bei mir auch.
So sieht es bei allen aus, NACHDEM sie abgestimmt haben
Aber bevor man abstimmt, sieht es so aus (bzw. auch wenn man mit dem Button "zur Abstimmung" wieder zurück zur Ausgangsabstimmung geht)
Wenn man überhaupt nicht abstimmt, wird man die nach Stimmen sortierte Reihenfolge auch nie zu Gesicht bekommen ![]()
Ich kann lesen ![]()
Option 3 ist bei mir:
ZitatMein Hund macht zwar mein Leben nicht einfacher, ich bereue es trotzdem nicht, diese Entscheidung getroffen zu haben.
Allerdings nur, wenn man noch nicht abgestimmt hat und sich nicht am Abstimmungsergebnis orientiert, das ist nämlich nach Stimmen sortiert.
Aber eventuell ist es auch so bei jedem anders sortiert ![]()
Klar, aber ich such mir halt Hunde, mit denen ich es eher einfach habe.
Macht aber nicht jeder so und das noch nicht mal unbedingt absichtlich. Gerade wenn man Hundeneuling ist, weiß man oft gar nicht welche Eigenschaft einen im Alltag belasten könnte und welche nicht. Das fand ich damals die größte Herausforderungen. Im Prinzip habe ich mich auch nur auf die Beschreibung des Tierschutzvereins verlassen, ich selbst hätte das anhand von ein paar wenigen Besuchen gar nicht einschätzen können, dafür war ich zu Hunde-unerfahren.
Du hast also die Entscheidung bereut, dir einen Hund genommen zu haben?
kridog hat Option 3 gewählt, hat also die Entscheidung NICHT bereut ![]()