Geht anscheinend echt nicht mehr, schade.
Beiträge von Lagurus
-
-
Betty hat folgende Maße:
Schulterblatt bis Schwanzwurzel: 39 cm
Brustumfang: 55 cm
Halsumfang: 31 cmSie hat dort Größe 40 an, aber ich denke, dass Größe 35 noch einen Tick besser gepasst hätte. Dafür ist bei Größe 40 noch Platz genug einen Pulli drunter zu ziehen.
-
Habt ihr ne Empfehlung für nen Regenmantel, der vorne Beine hat? Dann bleibt evtl. die Brust trocken. Nen ganzen Overall möchte ich nicht, weil die in der Regel nicht rüdentauglich sind.
Hab gerade den Hurtta Chill Stopper für Betty gekauft. Der ist als Regenmantel ausgeschildert, aber ich kann dir nicht sagen, ob er Dauerregen aushält. Wir waren nur bei leichtem Regenschauer kurz draußen, das hat er ausgehalten. Mir ist auch wichtig, dass der Hund von unten nicht nass wird, vorallem wenn der Boden nass ist, wir gehen aber eher nicht bei Regen spazieren.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Anleitung wurde hier im Forum schon zum Download verlinkt: ZOS PDF / Anleitung - wer kann helfen?
-
@Ettelein8 Na klar, das Falafel Rezept ist von hier: Good Life Falafelbowl · eat this! (Auf jeden Fall getrocknete Kichererbsen verwenden, mit Kichererbsen aus der Dose funktioniert es nicht)
Und das Brot-Rezept gibt es hier: Selbstgebackenes Knoblauchbrot (Rezept mit Bild) von Chefkoch-Video | Chefkoch.de Wir haben den Käse durch Wilmersburger Pizzaschmelz ersetzt. Man muss auch nicht so viel Öl nehmen, ca. die Hälfte reicht auch zum marinieren. -
Achtung, wer Hunger hat, bitte nicht weiter lesen, jetzt kommt eine Bilderflut

Spaghetti, Zucchini-Spiralen, Tomaten-Basilikum-Sauce und vegane Hackbällchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kartoffel-Linsencurry
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann hatten wir gestern wieder gemeinsamen Kochabend mit Freunden. Mein Freund und ich waren für die Vorspeise zuständig, da gab es Blumenkohl-Kokos-Curry-Suppe mit Knoblauch-Kräuter-Brot. Dieses Brot ist der absolute Hammer!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Als Hauptspeise gab es Falafel Bowl, die Falafel waren ultra Lecker, so komplett selbstgemacht sind die super.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zum Nachtisch hat unsere Freundin eine irre tollen Mandel-Schoko-Kuchen gebacken
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie oft esst ihr?
Ich ess in der Regel 3x am Tag. Es sei denn, ich habe an einem Tag mal richtig zugeschlagen, dann lasse ich am nächsten Tag das Frühstück ausfallen. Ansonsten esse ich schon seit eh und je 3x am Tag, das passt für mich am Besten.
-
Hm das Rezept hört sich aber echt gut an, so schön einfach, ich mag es einfach

Bei uns gabs heute One Pot Pasta (mit Broccoli, Austernpilzen und Buschbohnen)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nach 3,5 Wochen fehlt dir sicher noch nichts
Obwohl ich auch immer mit Hautproblemem zu kämpfen habe, hat meine Ernährung sich nie bewusst darauf ausgewirkt. -
Wir füttern 2x täglich, ohne bestimmten Grund, wahrscheinlich, weil ich es aus menschlicher Sicht besser finde und 2 Highlights am Tag sind schöner als 1
