Das Rally Obi Seminar Klasse 2 & 3 war mit Petra Lauer.
Petra Lauer, die ist wirklich nett
Wusste gar nicht, dass sie Seminare gibt.
@grPups Ich glaub, meine Gruppe ist nicht so die richtige für das Fußtraining, Clickern tut da sowieso keiner und vermutlich halten sie das eh für überflüssig, dass ich das Fuß noch mal neu aufbaue, weil es für's RallyO ja völlig ausreicht. Wir sind nun in Klasse 2 und unser "schlechtestes" Turnierergebnis in all unseren bisherigen Turnieren war 95 Punkte, ich fürchte sie halten mich für gaga, wenn ich da mit solchen "Problemen" ankomme ![]()
Ja Betty ist auch nicht so nah an mir dran, weil sie ein kleiner Hund ist, aber je länger ich mit ihr laufe, desto weiter entfernt sie sie sich, was dann die Ausführung gewisser Übungen erschwert, besonders die Linksdrehung, die bei uns immer einer Baustelle ist. Ich erwarte nicht, dass sie an meinem Bein klebt, aber sie kann definitiv näher laufen, als sie es häufig tut.
Ich finde es auch nicht so optimal, dass wir immer ganze Parcoure stellen im Training, andererseits ist das aber für mich auch die einzige Möglichkeit das Parcour-Laufen zu trainieren, zu Hause trainiere ich dann die einzelnen Übungen, bzw wechsel im Training auch zwischen Einzelübungen und Parcour-Laufen ab. Aber dadurch, dass so lange Parcoure stehen, neige ich dazu, zu viel zu machen. Die Trainerin sagt zwar, ich kann auch nach der Hälfte abbrechen, aber meistens macht man dann doch alles. Kürzere Parcoure wären mir da auch lieber, damit ich gar nicht erst in die Versuchung komme, den ganzen Parcour zu laufen.