Ich mache ihn aber ohne Mayo und ohne Öl, dafür mit Sojajoghurt. Und Zwiebel mach ich auch nicht ran, gehört für mich nicht an einen Eiersalat. Aber ansonsten ist der mega, mir wurde von mehreren Omnis bestätigt, dass sie nicht drauf gekommen wären, dass er nicht echt ist.
Sieht alles toll aus! Bist du wieder fit? Und, noch wichtiger, hast du deinen Milchreis bekommen?
Ja und ja Einen richtig großen mit gaaaanz viel Apfelmus und gaaanz viel Zucker und Zimt. Ich habe es als Kind schon perfektioniert den Milchreis mit der größtmöglichen Menge Zucker und Zimt zu essen, man streut einfach eine irdentliche Schicht Zucker und Zimt drüber, ist dann die Öberfläche vom Milchreis runter und streut die nächste Schicht drüber und arbeitet sich so langsam zum Boden des Tellers vor
Das sieht Alles unfassbar gut aus liebe Lagurus. Wahrscheinlich hast du die Rezepte eh schon mal hier gepostet aber bei dem Thunvischsalat, den Kuchen, dem Eiersalat und der Senf-Dill-Sauce würde ich wirklich sehr gern wissen wie das Rezept dazu ist :)
Ich glaub mit ein paar extra Früchten dazu wär das auch besser gewesen, irgendwas fruchtig-frisches. Natürlich trotzdem Zimt und Zucker, ohne geht nicht! Aber ein paar Früchte, ich glaub das hätte den Unterschied gemacht.
Ich habe Milchreis mit Apfelmus und natürlich Zucker und Zimt bestellt So wie es das immer in der Schulkantine gab, das hat mich für mein Leben geprägt
Die Frikadellen hören sich gut an, muss ich bei Gelegenheit mal testen.
Sieht alles toll aus Aus was sind denn die Klopse?
Milchreis hab ich mir heute Abend von meinem Freund gewünscht, er muss kochen, weil ich etwas kränkel (oder sagen wir so, er will kochen, weil er nicht möchte, dass ich die Lebensmittel mit lebensgefährlichen Erkältungskeimen verseuche, der kleine Hypochonder ). Aber ich will einen gaaaaanz süßen Milchreis
Ich kann mir nicht vorstellen, dass meine Tiere - ob Hund oder Katze - mich vergessen würden.
Die meisten Hunde tun dies aber, also was heißt vergessen, sie binden sich halt irgendwann neu und leben sich ein und der neue Mensch wird Nr. 1 in ihrem Leben. Ist doch bei allen Hunden so, die ein zweites zu Hause finden. Habe auch im Bekanntenkreis auch erlebt, dass Hunde ihren Vorbesitzer nach einem Jahr oder so wieder gesehen haben, die haben sich gefreut, aber mehr auch nicht, eben so viel Freude, wie sie jedem bekanntem Menschen außerhalb der Familie entgegenbringen, die Bezugsperson war ganz klar der neue Besitzer. Urlaubsfremdbetreuung ist in der Regel ja nicht lang genug, damit ein Hund sich neu bindet, nach 2 Wochen weiß mein Hund auch noch ganz klar, wer ihre Familie ist. Nach einigen Monaten würde sich das aber sicher verändern.
Ich finde Sommerrollen ideal, wenn man Gäste hat und jeder sich die selbst belegt und rollt. Da macht das dann auch nicht viel Arbeit, man muss ja nur das Zeug zum belegen vorbereiten und einen Dipp. Aber das rollen an sich hatte ich doch irgendwie unterschätzt
Gestern gab es bei uns Sommerrollen. Die hab ich auch heute für die Lunchbox vorbereitet, das mach ich nie wieder, es ist so eine scheiß Arbeit so viel Sommerrollen zu machen. Da mein Freund erst spät nach Hause kam, wollte ich ihm gestern zum Abendessen schon welche vorrollen und ich hätte plus die Rollen für die Lunchbox insgesamt 20 Sommerrollen machen müssen, nach 15 Stück hab ich aufgegeben und musste zum Yogakurs rasen, den ich deswegen fast verpasst hätte. Also ich merke mir, Sommerrollen sind zu Zeitintensiv für die Lunchbox.
Ich hatte ja noch keinen Rassehund und mein Dackelmix hat auch eigentlich keine Dackeleigenschaften. Aber wäre sie ein Rassehund, würde ich diese Rasse vielen Menschen weiterempfehlen und sie mir auch noch mal holen. Sie ist zwar kein Kinder-Hund, die sind ihr zu laut und stressig, aber ansonsten ist sie der perfekte Mitläuferhund. Ich mache zwar auch Hundesport mit ihr, aber das bräuchte sie überhaupt nicht. Sie ist mit kurzen Spaziergängen und dabei sein völlig zufrieden, wobei sie auch gerne viel schläft und ihre Ruhe haben will und nicht permanenet bespaßt und täglich stundenlange Spaziergänge haben will. Sie macht den anspruchsvollen Job als Begelithund super, sie fährt problemlos Bahn, ist unauffällig im Büro, kommt auch mit ins Einkaufszentrum, fährt im Spreewald mit Boot, bleibt in Hotels und Ferienwohnung problemlos alleine und man kann sie auch mal anderen Leuten zum Gassi gehen in die Hand drücken ohne von denen spezielle Kentnisse zu erwarten. Sie ist völlig unkompliziert und extrem leicht führig. Nur mit Kindern und groben unsensiblen Männern kann sie nicht so gut. Einen Hund mit solchem Wesen würde ich mir jederzeit wieder holen und auch weiterempfehlen, sie würde gut in Händen von rüstigen Rentnern passen.
Die kleinen Wuschelhunde, die ich hier so rumlaufen sehen (meistens Malteser), empfinde ich auch alle als super unkomplizierte nette Begleithunde. Mit denen wird zwar nicht viel gemacht, abgeleint werden sie meist auch nicht und gehen immer an der Flexi, aber die sind einfach immer nett und freundlich, pöpeln nicht an der Leine und kommen zumindest hier auch regelmäßig raus, wenn auch keine riesen Spaziergänge. Mir scheinen die aber nicht unzufrieden oder frustriert deswegen zu sein.