Mounty
Uschi hat Spondylose.
Sonst war alles o.k. Halt bis auf den Zahnstein. Der muß weg. Donnerstag haben wir nen Termin. Aber unser Onkel Hoffmann (=TA) hat schon gesagt, daß er ne Narkose nehmen wird, die Uschi noch locker wegstecken kann. Ich glaub, er hat sich ein bißchen die Kleine verliebt. So wie auch die anderen Tierärzte in der Praxis. Die fanden es immer ganz toll, wenn ich mit Uschi und den Kaninchen zusammen gekommen bin. Leider ist meine Xaver vor kurzem gestorben. Jetzt hängen Sonja (=Kaninchenbock, ja ich weiß - das ist kein "Männername") und Uschi noch mehr aneinander.
dasaennchen
Augsburg ist ja nicht aus der Welt. Ich war erst vor kurzem dort bei ner Bekannten und hab ihr ein paar Tips zur Auslastung von ihrem Hund gegeben.
Wegen mir können wir uns gern mal treffen. Ich kann halt nur Freitagnachmittag oder sonntags. Nur diesen Sonntag nicht, weil ich bei der Wahl helfen "darf".
