Beiträge von Waldii

    Ich finde den Dogbus echt gut, würde mir den aber aufgrund der abgeschrägten Form nicht mehr kaufen. Das nimmt zu viel Platz weg.


    Beide Jungs im Anhänger. Merlin SH 35 cm und 6, 5 kg, Paul SH 33 cm und 5,5 kg


    Merlin allein. Allerdings im Sommer ohne dicke Unterlage und ohne warme Polsterung an den Seiten.


    Hier sieht man, wie klein der Anhänger ist. Das Fahrrad hat 27" Reifen. Also relativ klein.


    Hier sieht man, dass die Hunde vorne nur sitzen können, wenn die Abdeckung offen ist. Sonst geht halt nur liegen oder sitzend nach hinten raus schauen.

    Welche Größe ist das und wie groß/schwer ist Dein Hund?

    Ich überlege mir einen zweiten Anhänger zu kaufen, weil mir der ständige Umbau von Buggy zu Anhänger auf die Nerven geht.

    Allerdings hätte ich gern einen etwas größeren Fahrradanhänger als meine aktuellen Dogbus in Größe S.

    Wir sind auch gerade auf der Suche nach einem Hänger. Die Wahl ist ja gar nicht so einfach, die Auswahl ist einfach viel zu Groß. Am liebsten hätte ich einen Fahrradanhänger der sich auch zum Buggy umbauen lässt.

    In der engeren Wahl sind bisher der Comfort Wagon L, Burley Bark Ranger XL (wobei der leider keine Federung hat), die Croozer find ich optisch super, aber voll teuer.


    Die Hunde sollen da zu zweit rein, zumindest Zeitweise.

    Kuck mal hier: Petego Comfort Wagon M & L im Test | Zweiradkraft

    Wenn Du runterscrollst kommen noch zwei Anhänger, die man umbauen kann und gefedert sind.

    Ich hatte auch mehrere Packungen offenen Reis. In jeder Tüte war nur noch ne Handvoll drin. Hat mich tierisch genervt.

    Mittlerweile koch ich die ganze Packung und frier den Rest, der nicht aufgegessen wird, portionsweise ein. So stehen keine abgebrochenen Tüten im Schrank und der Reis ist rasch aufgetaut, wenns mal schnelle Küche gibt

    Werd die vegetarischen Bifi testen, denn Edeka hat sie für den halben Preis rausgehauen und ich mag ja ganz gern mal nen "Salami"-Snack zur Arbeit mitnehmen.

    Ich bin gespannt was Du dazu sagst. Ich fands einfach nur greislig.


    Bei unserem Netto gab es den Bresso im Angebot. Ich hab Kräuter und Kräuter/Knoblauch mitgenommen. Der mit Knoblauch schmeckt schon sehr stark nach Knobi. Mir wars bissle zu viel.

    Es ist nur bissle Gemüse übrig geblieben. Der Großteil ist IN den Pudeln gelandet. Das will was heißen.

    Es gibt auch Tage/Futtersorten, da liegt abends noch alles so auf dem Teller, wie ich es morgens drauf gelegt hab.

    Ich hab den Overall von Merlin etwas "umgestaltet". So bekomm ich meinen alten Hund besser rein. Und ja, es ist volle Absicht, dass der Reißverschluss an der Seite sitzt. Ich wollte ihn nicht am Rücken aufliegen. Und die Borte lenkt von meinen nicht vorhandenen Nähkünsten ab.




    Pauls Pulli hat Rallystreifen verpasst bekommen.



    Ich hab jetzt insgesamt 7 Pullis, Pullunder und Overalls auf die Art und Weise verschandelt abgeändert. Sieht nicht sonderlich schön aus, aber die Sachen sind wesentlich einfacher anzuziehen.