Maybellene: Klar, bringst dann alle Hunde mit, meiner freut sich über Gesellschaft
Carause und dann konntest du die noch abgeben? Das würde mir unheimlich schwer fallen.
Maybellene: Klar, bringst dann alle Hunde mit, meiner freut sich über Gesellschaft
Carause und dann konntest du die noch abgeben? Das würde mir unheimlich schwer fallen.
Ach, man muss eben Prioritäten im Leben setzen
Und wenn der Blick nicht auch das Männerherz zum Schmelzen bringt weiß ich auch nicht.
Zur Not kriegst du hier Unterschlupf, dann hab ich auch was davon
Hey, Finger weg, den hab ich zuerst gesehen :stick1: :aufsmaul:
Leider würde der kleine Kerl unsere anderen Tiere wohl zum Fressen gern haben.. :|
Je öfter ich das Bild anschaue, desto mehr blutet mein Herz
Vielleicht fahr ich da mal vorbei und sag zuhause der kleine Kerl wäre mir einfach ins Auto gesprungen
Definitiv einer der schönsten Hunde die ich jemals gesehen habe
Mein Gott, wenn ich so könnte wie ich wollte...
ja, das hat mir eine Freundin gestern auch geschickt.
Hab ihr dann einfach ein Bild von einem Schwein geschickt, das wohl nicht mehr weglaufen konnte. Danach war ich dann humorlos und pietätlos. Ich war aber sowieso schon auf der Palme und hab ihr dann gesagt dass ich es einfach sehr verachtend finde sich über den Tod von Lebewesen lustig zu machen, ob man nun Fleisch isst oder nicht.
Das ist genauso wie die Menschen die sich über progeriekranke Kinder lustig machen. Man lacht einfach nicht über etwas, bei dem es um Leben oder Tod geht. Ich verstehe wirklich Spaß, aber da hört es bei mir einfach auf.
Sich über Vegetarier lustig zu machen ist noch einmal was ganz anderes als sich über den Tod der Tiere lustig zu machen. Besonders, denken die wirklich wir lachen darüber? Lacht ein Ausländer über Ausländerwitze etc?
Mit Fleisch bewerfen ist wirklich eklig, zumal man mit Essen einfach anders umgehen sollte. Mein Vater fragt mich immer ob ich noch ein Schnitzel oder so will. Hab zu ihm gesagt wenn das nochmal vorkommt geb ich das Fleisch einfach dem Hund, der freut sich und es ist gegessen
Süß finde ich es, wenn Freunde meinen in meiner Gegenwart kein Fleisch essen zu dürfen. Da kamen dann so Sprüche ob sie weggehen sollen oder ob ich mich jetzt ekele. Ich finde das zeigt von großem Respekt untereinander, zumal ich dann auch immer sage dass mir das egal ist, solange ich es nicht essen muss.
Ja, ich finde es auch respektlos. Wäre es nicht mein Bruder wäre es mir wohl egal, aber so verletzt es einen doch.
Ja, nicht nur das blöde Bild kam, sondern auch ein echt schlechter Zeitungsartikel, von wegen Vegetarier reden immer Quark, weil sie aus Weideflächen Agrarwirtschaft machen wollen, das aber wegen der Nutzbarkeit nicht klappen würde. Als ich dann gesagt hab dass erstens die meisten Nutztiere eh nie Weidefläche sehen und zweitens man niemals aus Weidelandschaft Agrar machen will als Vegetarier, sondern dass es darum geht die Flächen zu nutzen, welche im Moment für Tierfutter genutzt werden war ich natürlich wieder dumm
Naja, ich werde ihn beim nächsten Treffen einfach ignorieren und wenn er etwas dummes sagt werde ich ihm mal gehörig die Meinung geigen.
Aber schön zu sehen dass man nicht alleine ist mit solchen blöden Problemen
Trina, in einer Familie bei Hobbyschlachtern ist das natürlich echt nicht einfach.. Aber du scheinst dich ja gut durchgesetzt zu haben
Icephoenix:
Will dein Freund denn jetzt auch das "semi-vegetarisch" durchziehen? Du hattest ja gesagt er will es einfach mal probieren.
Er wird dieses Jahr 26, man glaubt es kaum
Zum Glück wohnt er nicht mehr zuhause und ich werde den Kontakt jetzt meiden. Diskutieren konnte man mit ihm noch nie, das ist völlig sinnlos. Ignorieren hat auch nicht wirklich geholfen, ich hatte seit 2 Wochen deswegen keinen Kontakt mehr zu ihm und heute kam dann das Bild von wegen ich sollte Steine essen und keinen Salat töten.
Ich finde es einfach verletzend und auch geschmacklos, sich über so etwas lustig zu machen oder andere Menschen zu beleidigen.
Von Außenstehenden Sprüche zu hören bekommen ist mir relativ egal und wenn eine Person das gar nicht akzeptiert muss sie ja nichts mit mir zu tun haben. Bei der eigenen Familie ist das umso schwerer. Auch dort hör ich ab und zu lustig gemeinte Sprüche, aber trotzdem akzeptiert das eigentlich jeder.
Ich muss mich einfach gerade mal bei euch auskotzen...
Passend zu dem Thema Leben und leben lassen.
Ich bin ja nun schon seit 13 Jahren Vegetarier und rede da auch eigentlich niemandem rein, weil man durch schlaue Sprüche meiner Meinung nach eh keinen überzeugen kann.
Jetzt fängt mein Bruder an, mit wirklich absurden Äußerungen mich zu beleidigen, z.B. ich würde ja Salat töten und sollte Steine essen, man tötet etliche Bakterien usw...
Wieso kriegen Vegetarier immer vorgehalten dass sie andere nicht ihr Ding machen lassen? Ich rede keinem ins Essen rein, muss mir aber ständig irgendwelche angeblich witzigen oder beleidigende Dinge anhören. Das ging jetzt soweit, dass ich meinen Bruder auf Facebook gelöscht habe weil er mir die Pinnwand vollgepostet hat... Würde ich das bei einem Fleischesser machen wäre das Geschrei wieder groß...
Ich bin grad echt total genervt.. :|
Wie reagiert ihr auf so was wenn es von Menschen kommt, mit denen man ja zwangsläufig Kontakt hat?
Jap,ist eine Fehlfarbe, kommt auch total selten vor. Das passiert durch die somatische Mutation soweit ich weiß.
Wobei mir der Hund 1000 mal besser gefällt als die normalen Labbis